Jo Barnfield Vintage, Modeklassiker der 1920er bis 1970er Jahre, m. 1 CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Vintage, Modeklassiker der 1920er bis 1970er Jahre, m. 1 CD-ROM“ von Jo Barnfield

Ein Wort beherrscht derzeit den Mode- und Lifestyle-Sektor: Vintage! Kein Wunder, findet sich in der Vergangenheit doch ein reicher Schatz an Formen, Farben und Mustern. Jo Barnfield unternimmt in diesem Band eine Modereise durch die Jahrzehnte, beginnend bei den Zwanzigern bis hin zu den farbenfrohen siebziger Jahren. Der Wandel und die Besonderheiten verschiedener Kleidungsstücke wie Kleider, Blusen, Röcke, Hosen, Mäntel, Hüte und Lingerie werden dabei nicht nur anhand vieler Fotografien und Illustrationen lebendig dokumentiert auf einer beiliegenden CD finden sich auch exakte Schnittmuster zum Nachschneidern.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein