Jo Barrett Verliebt, Verlobt, Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Verliebt, Verlobt, Vergeltung“ von Jo Barrett

Die Waffen einer Frau Er hat gelogen. Er hat sie betrogen. Madeline widmete ihrem Verlobten Carlton vier Jahre ihres Lebens. Im Gegenzug erhielt sie Romantik, Blumen und den besten Sex, den sie je hatte. Doch dann nimmt er ihr den Job und verlässt sie, und das per E-Mail! Stil ist etwas anderes. Die sonst so sanftmütige Maddy hat nun eine Mission. Sie wird ihrem Ex zeigen, wer besser ist in dem beliebten Spiel „Verliebt, Verlobt, Vergeltung“. Eine Frau auf einer Mission: scharfsinnig und komisch.

Süßes, nicht zu anspruchsvolles Buch mit netter Protagonistin, die man einfach lieb haben MUSS!

— Wicked

Kleine Stadt der großen Träume

Sehr beeindruckende Geschichte, steht in Backmans Vorgänger-Werken in nichts nach.

Sambra92

Fever

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

Alles über Heather