Leserpreis 2018

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Begleitet Emma ein Stück  ...

Wer sieben gute Bücher hat, braucht keine Menschen mehr. Ich hätt´ gern sieben Männer, dann bräucht ich keine Bücher mehr.

Einen fürs Herz, einen fürs Bett, einen zum schick Ausführen und einen zum Reden. Einen, der mich auf Händen trägt, und einen für die Reparaturarbeiten. Und einen, um den ich kämpfen muss.

Emma hat sich nach drei Jahren von ihrem perfektionistischen Partner Hagen Berlund getrennt und genießt diese Entscheidung mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn drei Dinge im Leben sollten stimmen: Die Liebe, der Job und das Geld. Und zwar genau in dieser Reihenfolge. Hatte er recht? Taugt sie keinen Schuss Pulver und eignet sich höchstens zum Aussortieren verschimmelter Schokoriegel? Nun, zumindest das mit der Liebe läuft gründlich schief für Emma, denn
das starke Geschlecht macht es ihr nicht leicht. Tritt es nun in Form von diversen Schönlingen auf, als steife Vorgesetzte oder als herzlose Automechaniker. Wie gut, dass es beste Freundinnen und Weinschorle gibt.

Seid herzlich eingeladen zu meiner ersten Leserunde für den Roman "7 Männer für Emma"

Im Juni erschien das eBook beim Chichiliy-Verlag und seit wenigen Tagen, Anfang Juli,  ist nun auch das Taschenbuch erhältlich, und ich freue mich auf diese erste Leserunde. Natürlich zittere ich auch ein wenig, weil es eben "das erste Mal" ist.

Was erwartet euch bei dem Roman?

Eine humorvolle Geschichte mitten aus dem Leben einer Mittzwanzigerin. Die Suche nach dem richtigen; dem Finden der falschen; Irrungen & Wirrungen in der eigenen Gefühlswelt; Kakaoentzug und viele kleine Katastrophen, gewürzt mit einer Prise Humor.

Es werden 25 eBooks und 5 Taschenbücher vergeben

Finde ich 30 Testleser, die Lust auf den Roman haben, Zeit für die Diskussion und das zeitnahe Lesen des Buches sowie eine Rezension im Anschluss?

Bitte am Ende der Leserunde um Abgabe einer Rezension auf Lovelybooks und/oder Amazon, eigene Blogs etc. :) :)

Wer möchte, kann sich bis 12. Juli 2013 mit einem netten oder passenden oder lustigen Kommentar bewerben.

Danach sammle ich die Mailadressen oder Anschriften (für das Taschenbuch) ein. Mein Verlag kümmert sich um das Zusenden der eBooks und ich kleide die Taschenbücher ein und versende sie.

STARTTAG: Samstag, 19. Juli 2013

Bis dahin muss das Buch nicht fertig gelesen sein ;) Die ersten Seiten bis max. Anfang des Kapitels "Tabascopizza" genügen. Wer Samstags verhindert ist, kann jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen. Wichtig: Soll Spaß machen :)

Herzliche Grüße

Eure Jo Berger

ps: Wenn Ihr mich auf meiner Autorenseite in Facebook besuchen wollt - einfach hier klicken: https://www.facebook.com/JoBergerAutorin

Einen kleinen Blog habe ich auch: http://joberger.blogspot.de/

Autor: Jo Berger
Bücher: 7 Männer für Emma,... und 1 weiteres Buch

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wo ist dieser Mann,der diese Eigenhaften alle in einer Person beinhaltet ! Bitte dringend bei mir melden !

In der Zischenzeit möchte ich dieses Buch als Printausgabe,da ich viel lieber ein Buch als mein Computer zum lesen in der Hand habe...

Hallo Karoliina,
Du bist die erste! Freut mich sehr, dass Du Dich bewirbst.
Wenn Du mir Deine Adresse per PN senden möchtest, dann kann ich Dir das Print zusenden.
Liebe Grüße
Jo

harakiri

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dann hüpfe ich doch uch noch schnell in den Lostopf. Habe zwar so ein Exemplar daheim ,das einige von diesen Eigenschaften vereint, aber darüber zu lesen dürfte auch sehr nett sein. Für mich bitte auch lieber Print, weil den Reader mein Mann hat -gut, der würde da auch reinlesen, keine Frage. Aber ICH will ja das Buch haben *gg*

GrOtEsQuE

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

da versuch ich auch mal noch schnell mein Glück...klingt nach einem lustigem Buch...wäre bei mir mal wieder angebracht, habe die letzte Zeit fast nur Thriller gelesen...

ich bewerb mich um ein ebook...

Antek

Beitrag einblenden

Liebe Frau Berger,

heute habe ich den amüsanten Titel und die vielversprechende Buchbeschreibung gesehen und natürlich sofort in die Leseprobe auf dem Kindle reingelesen. Sie brachten mich schon auf wenigen Seiten zum Lachen und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn auch ich hier in dieser Leserunde mit dabei sein könnte. Außerdem würde ich gerne wissen wie sich das mit Kakaoentzug und den sieben Männern verhält, braucht man beides? Ob Taschenbuch oder Kindleversion wäre dabei vollkommen unwichtig. Ein Gewinn wäre der perfekte Urlaubsauftakt.

Liebe Grüße
Elke Seifried

Beitrag einblenden

Liebe Bewerber,
die Bewerbungsrunde ist am 12.7 abgeschlossen. Die Gewinner wurden bereits ausgelost. Sorry, für alle, die ganz oben gelesen haben "noch ... Std", aber ich hatte speziell den 12.7 gewählt, da ich ab dem 13.7 in einem Wochenendurlaub bin und so schlecht Zugang zur Elektronik habe. Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel.
Eure
Jo Berger

jujumaus

@JoBerger

Oh wie schön :) Danke, dass ich mitmachen darf :)

Nachas

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch sehr gerne mitlesen! Der Titel alleine ist ja schon vielversprechend ;D
Bin nur gerade ein wenig verwirrt, weil ich hier lese, dass manche schon als Gewinner ausgelost wurden? Ich dachte bewerbungsschluss ist heute Nacht :O
Also falls es noch möglich ist, würde ich mich gerne für ein Taschenbuch bewerben :)

@Nachas

Liebe Nachas, bitte schaue zwei Beiträge weiter oben nach, da habe ich es erklärt. Sorry. :(