Jo Berger Das liegt am Wetter - Sammelband

Inhaltsangabe zu „Das liegt am Wetter - Sammelband“ von Jo Berger

Frisch, fröhlich, frech und auch mal traurig. Und ziemlich gepfeffert. Von falschen Männern, zur Midlifecrisis bis hin zum richtigen Haustier für den geliebten Nachwuchs. Warum bleiben wir bei der Werbung vor dem Fernseher sitzen? Warum braucht ein Mensch ein Multifunktionspulssensorenmessdings und wieso müssen extrovertierte Vielblubberer nicht unbedingt zu den Schaumschlägern gehören? Wes-halb sind Mütter eigentlich stets flexibel, einsatzbereit, nie krank und ... haben eigentlich auch Männer Problemzonen? In ihren humorvollen Kurzgeschichten spielt Erfolgsautorin Jo Berger mit Themen, die Frauen und Männer verbinden oder trennen.

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Sabine_Hartmann

Die Schlange von Essex

MartinaSuhr

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka