Ein Engel für Jule

von Jo Berger
Cover des Buches Ein Engel für Jule (ISBN:9783752855098)

vor einem Jahr

Einfach nur schön und zum Abschweifen geeignet. Ich lese ja nur Romane mit Happy End, weil ich auch das nur in mein Leben ziehen möchte.

Annika-gier
vor einem Jahr

Ich mag auch so ein zauberhaften Engel

Inhaltsangabe zu "Ein Engel für Jule"

Jule liebt Simon. Er ist ein erfolgreicher Mann, der nicht nur gut aussieht, sondern auch sonst alles hat, was eine Frau sich nur wünschen kann. Allerdings lässt der ersehnte Heiratsantrag von Simon verdammt lange auf sich warten. Darüber hinaus wollen Jules Freundinnen ihr doch tatsächlich einreden, dass dieser Bad Boy sie nach Strich Faden hintergeht und nichts anbrennen lässt.
Lächerlich! Jule glaubt ihnen kein Wort! Doch dann erklärt ihr der feurige Italiener Marcello seine Liebe, zur selben Zeit taucht ein sehr sympathischer Nachbar auf und Jule bekommt eine neue und ziemlich sonderbare Kollegin. Urplötzlich findet Jule sich in Situationen wieder, die ihr Leben mächtig auf den Kopf stellen.
Und auf einmal ist alles anders.

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Garantiertes Happy End.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:31.08.2018