Cover des Buches Ein Engel für Jule (ISBN: B00Z1I6I7K)
Rezension zu Ein Engel für Jule von Jo Berger

Himmlische Hilfe...

Das Cover finde ich super! Die Farbwahl und Bildwahl passt super zum Inhalt.

Die Geschichte ist richtig süß! Manchmal wäre ich am liebsten ins Buch gesprungen und hätte Jule gerne mal einen Vortrag gehalten. So blind wie Jule kann man doch gar nicht sein, dachte ich sehr oft. Aber auch lachen kann man sehr gut mit diesem Buch, z.B. wenn Engel Elisa mal wieder die Kuriositäten der Menschheit entdeckt.

Jule ist eine wunderbare Hauptfigur. Manchmal etwas blind, wie ich eben schon erwähnte, aber ansonsten super geschrieben. Elisa hätte ich gerne an meiner Seite. Wir würden uns bestimmt super verstehen!

Simon ist ein richtiger A****. Richtig zum Kotzen. Er war mir direkt ab der ersten Szene unsympatisch :D

Die verschiedenen Figuren im Himmel gefielen mir auch sehr gut. Gott war mir sehr sympatisch :D Aber auch Gabriel ist ein Engel zum Gern haben.

Insgesamt ein super Buch zum Lachen, Sauer sein. Nicht zu kurz - es hat genau die richtige Länge für diese Geschichte.