Glück ist Liebe, Honey: Liebesroman

KatjaGrafs avatar

Zu seicht auf hoher See

Nicolerubis avatar

Wunderschön geschrieben!

Inhaltsangabe zu "Glück ist Liebe, Honey: Liebesroman"

Der neue Roman von Bestsellerautorin Jo Berger - Eine prickelnde Lovestory, gespickt mit Romantik, Humor, heißen Szenen und Dramatik - Jetzt zum Startpreis erhältlich!

Zum Inhalt:

»Das Leben ist zu kurz für Männer, die uns nicht glücklich machen.«

Verliebt, verlobt … verheiratet!?

♥ Er ist ein Womanizer aus einem Adelsgeschlecht. Seine Beziehungen überdauern meist nur eine Nacht. Tiefe Gefühle lehnt er ebenso ab wie das Vorhaben seines Vaters, ihn mit der Tochter eines Geschäftspartners zu verheiraten.

♥ Sie möchte eigentlich ihren Verlobten heiraten, doch die richtige Vorfreude auf die Hochzeit will sich weder bei ihr noch bei ihrem Liebsten einstellen.

Als Mascha von einer Stammkundin überraschend auf eine Kreuzfahrt eingeladen wird, geht das Gefühlschaos erst so richtig los. Nicht nur, dass ihr Verlobter sich mit einem Male seltsam benimmt - an Bord lernt Mascha einen heißen Akrobaten kennen und auch der Manager David bringt ihr Blut verbotenerweise in Wallung. Oder winkt ihr das Schicksal gerade heftig zu?
Noch während sie hin- und hergerissen ist, nimmt die Reise urplötzlich eine dramatische Wendung, mit der Mascha niemals gerechnet hätte.

Wenn man erkennen muss, dass man nichts planen kann. Erst recht nicht die Liebe.

360 Taschenbuchseiten

»Glück ist Liebe, Honey« ist ein Einzelroman von Amazon- und Bildbestsellerautorin Jo Berger. Der Roman ist in sich abgeschlossen und enthält explizite Szenen.

Leseprobe:
Vorsichtig setzte ich einen Fuß auf die erste Treppenstufe. Huh, wackelig. Plötzlich entfernte sich das Tenderboot ein Stück vom Schiffsrumpf und ich stand sozusagen breitbeinig über dem Wasser. Ein Fuß auf der Treppe, die zum Deck der MS Inspiration führte, ein Fuß noch auf dem Boot. Spagat konnte ich nicht. Und wollte ich auch nicht lernen. Einen Moment hatte ich das Gefühl, ins Wasser zu fallen.
Plötzlich packte mich eine starke Hand und zog mich rüber.
Und Schwupps, die nächste Überraschung.
Himmel, was für ein Mann! Unglaublich grüne Augen in einem sonnengebräunten Gesicht, und schwarze, leicht wellige Haare. Er trug weiße Hosen und ein weißes Shirt, unter dem sich Tattoos an Hals und Armen hervor schoben. Oberhalb des Ausschnittes waren Ausschnitte eines Adlers mit weit gespreizten Flügeln zu erkennen. Darüber die Worte »One Life to live«. Eine herbe Duftnote zog zu mir herüber.
»Alles in Ordnung? Der Einstieg ist immer ein bisschen wackelig«, sagte Mr. Tattoo mit einem wohltönenden Bass in der Stimme und packte mich fester, gerade so als fürchte er, ich könne nach hinten umkippen.
Beeindruckt blickte ich hoch, denn der Typ war mehr als einen Kopf größer als ich. In diesem Moment war ich mir sicher, freiwillig nach hinten umfallen zu wollen, nur damit er mich noch länger festhielt.
Heilige Scheiße, wenn das männliche Personal dieses Schiffes durchgängig dieses Kaliber hatte, hätte ich wohl andauernd emotionalen Seegang.

ISBN:B07F1V9JSH
Ausgabe:E-Buch Text