Jo Berger Herz. Berührt

Heimkehren

Schön erzählte Geschichte

queenbee_1611

Das Ministerium des äußersten Glücks

Mein persönliches highlight in diesem Jahr, unbedingt zu empfehlen

Milagro

Dann schlaf auch du

SteffiKa

• Herz Berührt

Herz. Berührt

08. August 2017 um 09:29

Cover:Das Cover wurde farblich echt schön aufeinander abgestimmt, es passt sehr gut zum Buch.Klappentext:Na endlich! Auf Elisa, den weiblichen Engel, wartet eine neue Liebesmission. Und die hat es in sich! Sie soll den verwitweten Bestsellerautor Jack mit der bezaubernden Buchhändlerin Hope zusammenbringen. Das alles wäre ein Kinderspiel, wenn Hope auch nur ein Fünkchen Interesse für den unscheinbaren Jack hätte. Denn insgeheim träumt sie von einem echten Kerl wie aus den erotischen Romanen, die sie so liebt. Aber was wäre ein echter Engel ohne Herausforderung? Aus dem vermeintlichen Langweiler lässt sich bestimmt eine anbetungswürdige Sahneschnitte zaubern. Doch Jack ist eine harte Nuss. Elisa kommen erste Zweifel ... und sie muss sich beeilen, denn Hope ist drauf und dran, einen anderen zu heiraten! "Herz. Berührt" entführt in das sommerliche North Carolina und ist der perfekte Liebesschmöker für den Urlaub. ++Was für eine Story! Ich habe mehrmals laut gelacht.+Turbulente Lovestory voller Humor und Herzenswärme.+Köstlicher Lesespaß!+Herrlich komisch und so berührend.+Spannende Verwicklungen und ein wunderbares Happy-End.++Meinung:Dieses Buch habe ich in wenigen Stunden verschlungen, durch den schönen, auch humorvollen Schreibstil, wurde ich nach wenigen Seiten in seinen Bann gezogen. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Auch das Happy End ist einfach passend und schön. Kann dieses Buch nur empfehlen!