Cover des Buches Herz. Berührt (ISBN: 9783744873079)
Rezension zu Herz. Berührt von Jo Berger

Gefühlvoller Roman mit Spannung und Humor

Dies ist mein erstes Buch von Jo Berger und ich entschied mich für dieses Buch, da mich der Klappentext total angesprochen hat. Auch das Cover finde ich schön, da mir diese Art von Covers sehr gut gefallen.

Ich begann zu lesen und war von dem leichten, lockeren und flotten Schreibstil sehr angetan, der mich sofort gefesselt hatte. Es handelt sich hier um eine sehr gefühlvolle Geschichte, die aber auch etwas an Humor zu bieten hat, und genau diese beiden Faktoren waren es, die mich überzeugt haben. Eine gefühlvolle Geschichte mit Humor kann dennoch sehr emotional sein und begeistern.

Die Protagonisten haben mir sehr gut zugesagt und in Hope konnte ich mich zu 100 Prozent hineinversetzen, aber auch Jack, Elisa und die anderen Charaktere konnte ich sehr gut nachempfinden.
Für mich kamen die Charaktere sehr realistisch rüber, was mir besonders gut gefallen hat.

Das Setting konnte mich ebenfalls total überzeugen und die Handlungen innerhalb der Geschichte haben mich überrascht, denn ich konnte weinen, lachen, spannende Momente erleben und noch einiges mehr.

"Ein gefühlvoller Roman mit Spannung und Humor, liebevollen Charakteren, Achterbahn der Gefühle und tolle Lesemomente. Lesenswert."