Cover des Buches Herz Berührt: Ein Engel für Jack (ISBN: B0744GKYQ1)
L
Rezension zu Herz Berührt: Ein Engel für Jack von Jo Berger

Sooooo berührt

von lesenette vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wundervolle ,schön zu lesende Story,mit viel Gefühl

L
lesenettevor 7 Jahren
Zum Cover kann ich nur sagen, es ist absolut klasse, es passt super zur Story und gefällt mir sehr. Die Farben und das Motiv einfach schön.
Die Story, ja, die habe ich verschlungen, sie ist absolut klasse geschrieben und wunderbar zu lesen. Eine traumhafte Story. Elisa ein Engel, auf die Erde geschickt in Mission Liebe.
Sie ist bezaubernd,eine Protagonistin zum verlieben. Sie hat es mit zwei ganz tollen Menschen zu tun die ihr Leben so ziemlich trüb fristen. Eine verstorbene Frau, ein Mann, der nur die Arbeit liebt, schwierig.
Kann Elisa wirklich helfen, die Liebe wiederzufinden? Ich werde nicht zuviel verraten, aber ich bin sooooo begeistert, die Autorin hat mich verzaubert und glücklich gemacht, tolle Protagonisten, toller Lesestoff, Witz und Charme alles ist dabei. So muss eine gute Story für mich sein, ich konnte lachen und auch verzweifeln, jedoch nie versauern. Eine wunderbare spannende, berührende Liebesgeschichte.
Der Schreibstil wieder einfach toll.
Ich kann sie jedem sehr empfehlen