Hummeln im Bauch

von Jo Berger
Hummeln im Bauch

GabiR
vor 2 Jahren

Ein gelungenes Buch, um mal dem Alltagsstress zu entgehen.

Inhaltsangabe zu "Hummeln im Bauch"

"Soll ich auf die große Liebe warten? Auf Mr. Right, der mein Herz erobert? Genau das ist das Problem. Der kommt nicht einfach und klopft an die Tür, den richtigen Mann muss man zunächst einmal erkennen. Und wie zur Hölle geht das? Vielleicht durch Ausprobieren? Jeans probiert man ja auch an, bevor man sein Leben mit ihnen teilt."
Die attraktive Emma ist mal wieder Single. Bis vor Kurzem war ihr Leben perfekt. Sie hatte einen genialen Job, eine schicke Wohnung und den perfekten Mann an ihrer Seite. Doch seit der Trennung von Vincent läuft alles aus dem Ruder.
Immer mit einem Fuß auf dem Gas und mit dem anderen auf der Bremse, geht sie mit ihrer Freundin Lynn auf die Suche nach Mr. Right. Allerdings lernt Emma immer nur Typen kennen, die ihr kein Hummelbrummen im Bauch verschaffen. Doch kurz vor Lynns Hochzeit weiß sie plötzlich, wer an ihre Seite gehört.
Der Roman ist in sich abgeschlossen und enthält keinen Cliffhanger.
Neuauflage. Zuletzt erschienen in 2015 unter dem Titel "Bedingt wetterfest".

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.08.2017