Kick Off: Fünf Ladies auf Abwegen

Benni_Cullens avatar
Benni_Cullen

Tolle Charaktere, eine wirklich gute Idee und ein grandioser Humor - allerdings mangelt es etwas an der Umsetzung und dem Aufbau.

Buchgewaltens avatar
Buchgewalten

Wer einen Tatort-Krimi erwartet, liegt falsch. "Kick off" ist eine Krimikomödie mit tollen Protas und viel schwarzem Humor. Ich mag es :-)

Fünf Frauen - und ein genialer Plan!
Verrückt, amüsant und spannend - eine schräge Krimikomödie von Erfolgsautorin Jo Berger

»Stell ihn dir einfach in Unterhosen vor.« Kim schlug Carla auf die Schulter. »Dieser Sack kriegt irgendwann genau das, was er verdient, glaub mir.«

Bankerin Carla hat es satt. Vom Verlobten betrogen, vom Chef gemobbt und von Frauenhassern umgeben. Gerechtigkeit muss her, nur wie? Dem System ein Schnippchen schlagen. Das wäre es! Zusammen mit vier Leidensgefährtinnen reift eine Idee heran, die sie nicht mehr loslässt, und plötzlich befinden sich die Fünf mitten in der Planung zu einem Bankraub. Aber haben sie auch das Handwerkszeug dazu?
Dann bringt ein Kinoabend alles durcheinander, und plötzlich merkt Carla: Gefühle lassen sich nicht planen.
ISBN

Ausgabe:Taschenbuch