Cover des Buches Leonardos Zeichen (ISBN: 9783738643466)
Selests avatar
Rezension zu Leonardos Zeichen von Jo Berger

Sommer Liebe und Probleme

von Selest vor 8 Jahren

Selests avatar
Selestvor 8 Jahren
Leonardo trifft seine neue Liebe kurz bevor er in sein Heimatland Italien zurück will,aber kurzer Hand wird beschlossen das man zusammen dort neu anfängt.Leonardo warte auf seine Anna und es geht auch alles gut wie im Märchen.Wären da bloß nicht Annas Ex und das Schild,könnte das Leben wunderbar sein.Eine sehr ruhige schöne Geschichte, wie schon "Ein Engel für Jule"lässt sich das Buchleicht lesen.Es passt sowohl als einzel Buch aber sicher auch zu schweren Büchern alsausgleich.Ganz locker führt die Geschichte durch einen kleinen Ort in Kalabrien und viele der Leute schauen bei den beiden vorbei und von einigen würde man gerne mehr lesen.Das ist auch schon meine kleine Kritik etwas mehr vom Ex und von den Leuten, dafür vielleicht ein zwei weniger. Aber Ansonsten absolut zum Lieb haben.