Cover des Buches Mit Mandelkuss und Liebe (ISBN: 9783958691230)
Z
Rezension zu Mit Mandelkuss und Liebe von Jo Berger

Mit Mandelkuss und Liebe

von zitroenchen76 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: ein toller Sommerroman

Z
zitroenchen76vor 8 Jahren

Ella lebt glücklich in Wolkenbusch. Neben der Bäckerei ihrer Eltern betreibt sie ein Café, indem es die besten Macarons abseits von Paris gibt. Das Café hat sie nach einem Brand soeben wieder neu eröffnet.
Da geht das Gerücht um, daß die Bäckereigroßkette McBread einen Laden gegenüber der elterlichen Bäckerei und ihrem Café eröffnen will. Außerdem entdeckt der Jugendfreund Niklas seine Liebe zu Ella. Ihr Hund Flocke verliebt sich in die Dogge Lancelot. Zur Dogge gehört allerdings der Fremde Sam. Was macht er in Wolkenbusch? Was hat Niklas Mutter Frau Kempf mit der McBread zu tun? Und in wen verliebt sich Ella?
Mit der besten Freundin Amanda an ihrer Seite kämpfen sich die beiden Frauen durch die Wirren des Lebens und der Liebe.

Jo Berger ist ein super lustiger Roman gelungen. Das Buch liest sich flüssig. Die Lacher sind garantiert. Die Protagonisten sind sympathisch und nachvollziehbar! Ich habe den Roman verschlungen und konnte ihn nicht weglegen.