Jo Berger Mit Mandelkuss und Liebe: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Mit Mandelkuss und Liebe: Liebesroman“ von Jo Berger

Wer wird dir helfen, wenn alles zusammenzubrechen droht? Macarons zum Frühstück, ein süßer Hund, ein romantisches Café und ein Freund aus Kindertagen, der gar nicht mal schlecht küssen kann! Ellas Leben ist nahezu perfekt. Doch alles droht zu platzen, als die Großbäckerei McBread eine Filiale genau gegenüber ihrem Café plant. Wenn die eröffnen, ist Ella pleite! Dass ihre Hündin Flocke sich in die riesige Dogge Lanzelot verliebt hat, macht die Lage nicht einfacher, denn zu Lanzelot gehört der unfreundliche Großstädter Sam, und den kann Ella mal gar nicht leiden. Gut, dass Ella in Niklas einen Freund hat, der ihr in dieser aufreibenden Zeit zur Seite steht. Himmelreich, der Heimatort der gleichnamigen Buchreihe, hat ein Nachbardorf: Wolkenbusch. Presse- und Leserstimmen »Blogger und Testleser attestieren den Romanen von Jo Berger, „menschliche Gefühlsgewitter“ auszulösen. Berger-Fans sprechen den Veröffentlichungen „Humor, Menschlichkeit, Turbulenz, Ideenreichtum, Bodenhaftung und Zärtlichkeit“ zu. Mit ihrem Urteil haben alle Recht.« (Rhein Neckar Zeitung)

Stöbern in Liebesromane

50 Tage: Der Sommer meines Lebens

Mein absoluter Sommerhit

mimo79

Wie das Feuer zwischen uns

Ein Buch über die Höhen und Tiefen im Leben. Es hat mich zu Tränen berührt.

Lrvtcb

Begin Again

Auch wenn das Buch zwischendurch ein paar kleine Schwächen hatte: Kaden und Allie haben mein Herz berührt. Wirklich schön und liebenswert!

tomatenjohnny91

Wildblumensommer

War mir leider zu kitschig, zu konstruiert. Dennoch eine leichte Urlaubslektüre für den Sommer!

JayLaFleur

Liebe findet uns

Leider zu langatmig und das Gefühl kam bei mir auch nicht an. Schade!

Lila-Buecherwelten

Kopf aus, Herz an

Unterhaltsam, locker, eher was für gemütliche Stunden.

MsChili

• Glück ist Liebe . Nichts anderes. ❤

Mit Mandelkuss und Liebe: Liebesroman
    Nicolerubi

Nicolerubi

01. October 2016 um 11:26

Eine sehr süße Geschichte ,  die mich während des Lesens hungrig gemacht hat! ;-)Ella liebt und lebt für ihr kleines Café und für Macarons. "Ah, du bist das Macarons -Mädchen. ...."In Amanda , hat Ella eine liebevolle , klartextredene Freundin.Und dann sind da noch Niklas und Sam, nichts ist , wie es scheint!"Du bist süß, wenn du zornig bist."". ...die Mustangs in meinem Magen galoppierten los....."Lara & Lena ,  zuckersüß! "Quark ist trilliotausendmal leckerer als dein blöder Mohn!"  ;-)Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤