Cover des Buches New Year Love - Nottingham Bad Boy (ISBN: B078SV2LFP)
Buch_Versums avatar
Rezension zu New Year Love - Nottingham Bad Boy von Jo Berger

…romantische & gefühlvolle Story

von Buch_Versum vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Sehr romantische und amüsante Geschichte, die sich sofort nach den ersten Zeilen ins Herz schleicht.

Buch_Versums avatar
Buch_Versumvor 6 Jahren
Sarah, die Arme bekommt direkt zu Beginn eine totale Abfuhr, es soll das neue Jahr einfach schlecht beginnen. Sogar gemütlich beim Glühwein trinken wird Sie gestört. So ein Macho, hoffentlich sieht Sie ihn nie wieder… G

Das Cover ist liebevoll gestaltet, die Figuren geben sich in einer zärtliche Szene wieder.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll und locker.

Die Hauptprotagonisten sind Sarah und Rob.

Rob ist erfolgreich, sexy und charismatisch. Ein Playboy, der sehr oberflächlich scheint, aber doch wohl viel in sich verbirgt.

Sarah ist eine sehr liebevolle und herzliche Person. Sie überrascht über ihren Mut, Ihre Stärke aber auch über Ihr freche Mundwerk.

Der Schreibstil ist locker und leicht, man kann dem Buch gut folgen und ist schnell im Geschehen drin.

Die Autorin schreibt sehr bildlich, humorvoll und lässt uns direkt zu Beginn des Buches sehr am Leid der weiblichen Hauptprotagonisten teil habe. Sie zeigt uns Sarah direkt sehr verletzlich und involviert den Leser zum mitfühlen und hoffen, dass es doch für Sie besseres geben muss.

Der Wechsel der Perspektive lässt den Leser in beide Sichten der Protas blicken.

Die Erzählweise von Jo ist gefühlvoll, Sie schafft nicht nur eine romantische Story sondern bietet dem Leser auch aktionistische als auch humorvolle Begebenheiten.
Besonders mit Sarahs frechen Mundwerk bietet Sie viele amüsante Stellen, die schmunzeln lassen.

Das Buch hat mich gut unterhalten, amüsiert und auf romantischer Weise mitgerissen.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, heiter und gefühlvoll.

Gefühlvolle Story & charismatischen Charakteren

Das Buch zeichnet sich durch Veränderungen & Hoffnungen im Leben sowie das Zueinanderfinden von Sarah & Rob aus.

Zum Fazit;
_________

Es war mir eine Freude mit an zusehen, wie Sarah und Rob zueinander finden.
Besonders begeistert war Ich über Ihre Auseinandersetzungen begeistert, so schön amüsant die Schlagabtausche.

Erfreut war ich auch über Sarahs beste Freundin, Sie ist ein Anker für Sie und immer da wenn Sie, Sie braucht. Solche Freunde braucht man <3

Leider fand Ich es schade, dass das Ende einfach zu schnell abgeschlossen war, es hätte nach dem Wendepunkt ruhig noch ein wenig mehr Geschehen eingebaut werden können.

Danke für das Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorin.

#NewYearLove
#JoBerger