NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Eine weihnachtlich gefühlvoller Roman aus dem winterlichen New York. Über die Liebe und den Zauber von Weihnachten.

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Heute läuten wir die Zeit der stimmungsvollen Liebesromane ein und stellen euch »Schneeflockenküsschen« von Jo Berger vor.

Weihnachten ist für Amelie Stone schon lange nicht mehr das Fest der Liebe. Im Gegenteil, sie meidet alles, was damit zu tun hat. Als überzeugter Single und eiskalte Chefin des exklusiven New Yorker Modelabels »Stylish Amy« hat sie vor den Feiertagen jede Menge zu tun. Zumindest bis unvermittelt eine Frau auftaucht, die behauptet, ein Weihnachtsengel zu sein. Zu allem Überfluss steht Amelie plötzlich vor Ryan Malone, Inhaber von "Malones Christmas Wonderland", mit dem sie eine etwas komplizierte Vergangenheit verbindet.

Wird es Ryan und dem Engel gelingen, in ihr den Zauber von Weihnachten - und den der Liebe - wieder zu erwecken?

Leseprobe via Blick ins Buch

Jo Berger lebt mit ihrem Mann und einer Tochter in der Metropolregion Rhein-Neckar. Seit 2013 schreibt sie Liebesromane und Kurzgeschichten mit Humor. . Die Leser lieben ihren Witz, der in keinem Roman fehlt. Denn wenn Jo Berger Geschichten schreibt, dann immer mit viel Herz und Humor. In ihren Romanen geht es um die ganz große Liebe, um Lebenslust, Glück und große Gefühle. Natürlich immer mit Happy End. Es geht um Frauen in den Achterbahnen des Lebens, um Traummänner, beste Freundinnen und Lebensträume.

Ihre Begeisterung für das Schreiben hat sie schon früh entdeckt. Doch war sie lange in erster Linie Mutter und ihre Tochter die treibende Kraft, für die sie viele Gute-Nacht-Geschichten verfasst und sogar ein Märchen veröffentlichte. Später griff Jo Berger das Schreiben wieder auf und schnell wurde die Romanwelt zu ihrer Leidenschaft.
Heute verfasst sie hauptsächlich heitere Liebesromane. Dabei erwärmen ihre Romane nicht nur Herzen, sondern auch Lachmuskeln.

Jo Berger freut sich über einen regen Austausch mit Ihren Lesern - schreiben Sie ihr: kontakt@jo-berger.com

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust auf einen weihnachtlichen, stimmungsvollen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print & 10 Bücher als E-Book im Wunschformat.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch? (Bitte gebe mit an, ob du auch ein E-Book lesen kannst + Format)

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Jo Berger
Buch: Schneeflockenküsschen

MissLila

Alle Bewerbungen

Ich erwarte eine weihnachtlich romantische Liebesgeschichte ... einfach ein Buch fürs Herz zum Wohlfühlen und passend für die kalte Jahreszeit.. hinsetzten.. einkuscheln.. geniessen. Daher mach ich gerne ein Hüpferl in den Lostopf.
bitte kein Ebook, ich bevorzuge die altherkömmliche Buchvariante!

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

Ich erhoffe mir eine schöne weihnachtliche Geschichte um mir das Warten auf Weihnachten zu versüßen.

Maunzerle

vor 10 Monaten

Abschnitt 4: Wenn sich glitzernder Schnee …

Na die eigene Beerdigung hat Amelie dann wohl doch die Augen geöffnet! Ich habe gehofft, dass sie den Weg zu Ryan findet und was ist?
Da stehen Frau und Kinder! Oh nein dachte ich, das kann doch nicht sein!!!!

Emilie gibt aber nicht auf und dann im Cafe die Stelle wo Gott persönlich auftaucht. Einfach nur herrlich!
Ich muss immer wieder so lachen!

Eine wirklich warmherzige und humorvolle Weihnachtsgeschichte!

Maunzerle

Abschnitt 5: Schöne Augenblicke sind flüchtig

Ich weiß noch gar nicht so wer die Hauptperson für mich ist. Amelie oder Elisa. Also die Hauptperson des Herzens ist auf jeden Fall Elisa! Sie ist so warmherzig und ja einig tollpatschig. Und trotzdem klappt es zum Ende hin noch!

Wie gut, dass Ryan und Amelie es noch schaffen sich zu treffen! Was wäre das sonst für ein Ende gewesen. Nicht auszudenken!
Und ich glaube Amelie hat gemerkt, dass es doch selbst glücklich macht wenn andere glücklich sind! Was möchte man mehr!

Ich weiß es ... ich möchte mehr Elisa! Ich mag sie sooooo sehr!

Vielen Dank liebe Jo, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!
Die Rezi folgt!

JoBerger

Beitrag einblenden
@Maunzerle

Ach, das freut mich total! Elisa ist mir im Laufe des Schreibprozesses auch sehr ans Herz gewachsen und ich denke, es gibt sicherlich noch eine weitere Aufgabe für sie ;)

Liebe Grüße
Jo Berger

Buechergarten

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich Elisa und ihren neusten Auftrag kennen lernen durfte! :)
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr!

S_Elena

Liebe Jo,
lieben Dank, das ich dabei sein durfte.
Auch wenn der Gott-Bezug mich ziemlich störte, war es noch eine witzige Geschichte. Teils etwas sehr kitschig - aber das gehört wohl auch in die Weihnachtszeit.
Elisa war schon niedlich und Amelie ein harter Brocken. Mich hätte ja mal interessiert, wie sie denn zu Ryan’s Zeiten so war, wenn er sie nicht aus dem Kopf bekommt. ...
Meine Rezi wird bei Amazon erscheinen und natürlich hier.
Liebe Grüße und merry Xmas
Janine

S_Elena

Abschnitt 5: Schöne Augenblicke sind flüchtig

Der Schneesturm war mir etwas over the top genau wie diese Flucht nach Hawaii. Eine Aufklärung an Ryan’s Haustür wäre doch so simpel gewesen!
Amelie kann einem gehörig auf den Keks gehen.
Aber am Ende kam das Happy End - wobei man sich im Ryan’s Willen wünscht, dass sie nett bleibt und ihr Leben überdenkt.

Ginny-Katniss27

Fazit/Eure Rezensionslinks

vielen lieben dank ,dass ich mitlesen durtfte .
Das Buch hat mir super gut gefallen.
Leider musste ich in den letzten Wochen viel lernen und kam nicht so oft zumlesen,somit auch nicht zu häufigen beteiligung an der Leserunde.
Meine Rezi versuche ich noch heute Abend zuverfassen .Wenn ich es nicht schaffe kommt sie in den nächsten Tagen.Aber aufjedenfall vor Neujahr.