Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Eine weihnachtlich gefühlvoller Roman aus dem winterlichen New York. Über die Liebe und den Zauber von Weihnachten.

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Heute läuten wir die Zeit der stimmungsvollen Liebesromane ein und stellen euch »Schneeflockenküsschen« von Jo Berger vor.

Weihnachten ist für Amelie Stone schon lange nicht mehr das Fest der Liebe. Im Gegenteil, sie meidet alles, was damit zu tun hat. Als überzeugter Single und eiskalte Chefin des exklusiven New Yorker Modelabels »Stylish Amy« hat sie vor den Feiertagen jede Menge zu tun. Zumindest bis unvermittelt eine Frau auftaucht, die behauptet, ein Weihnachtsengel zu sein. Zu allem Überfluss steht Amelie plötzlich vor Ryan Malone, Inhaber von "Malones Christmas Wonderland", mit dem sie eine etwas komplizierte Vergangenheit verbindet.

Wird es Ryan und dem Engel gelingen, in ihr den Zauber von Weihnachten - und den der Liebe - wieder zu erwecken?

Leseprobe via Blick ins Buch

Jo Berger lebt mit ihrem Mann und einer Tochter in der Metropolregion Rhein-Neckar. Seit 2013 schreibt sie Liebesromane und Kurzgeschichten mit Humor. . Die Leser lieben ihren Witz, der in keinem Roman fehlt. Denn wenn Jo Berger Geschichten schreibt, dann immer mit viel Herz und Humor. In ihren Romanen geht es um die ganz große Liebe, um Lebenslust, Glück und große Gefühle. Natürlich immer mit Happy End. Es geht um Frauen in den Achterbahnen des Lebens, um Traummänner, beste Freundinnen und Lebensträume.

Ihre Begeisterung für das Schreiben hat sie schon früh entdeckt. Doch war sie lange in erster Linie Mutter und ihre Tochter die treibende Kraft, für die sie viele Gute-Nacht-Geschichten verfasst und sogar ein Märchen veröffentlichte. Später griff Jo Berger das Schreiben wieder auf und schnell wurde die Romanwelt zu ihrer Leidenschaft.
Heute verfasst sie hauptsächlich heitere Liebesromane. Dabei erwärmen ihre Romane nicht nur Herzen, sondern auch Lachmuskeln.

Jo Berger freut sich über einen regen Austausch mit Ihren Lesern - schreiben Sie ihr: kontakt@jo-berger.com

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust auf einen weihnachtlichen, stimmungsvollen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print & 10 Bücher als E-Book im Wunschformat.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch? (Bitte gebe mit an, ob du auch ein E-Book lesen kannst + Format)

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Jo Berger
Buch: Schneeflockenküsschen

MissLila

Alle Bewerbungen

Ich erwarte eine weihnachtlich romantische Liebesgeschichte ... einfach ein Buch fürs Herz zum Wohlfühlen und passend für die kalte Jahreszeit.. hinsetzten.. einkuscheln.. geniessen. Daher mach ich gerne ein Hüpferl in den Lostopf.
bitte kein Ebook, ich bevorzuge die altherkömmliche Buchvariante!

manuk23

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

Ich erhoffe mir eine schöne weihnachtliche Geschichte um mir das Warten auf Weihnachten zu versüßen.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Leseprobe via Blick ins Buch

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Jo Berger
Buch: Schneeflockenküsschen

MissLila

Alle Bewerbungen

bitte kein Ebook, ich bevorzuge die altherkömmliche Buchvariante!

manuk23

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

Suse33

Alle Bewerbungen

Oh wie süß ist denn dieses Cover? Ich bewerbe mich für ein Printexemplar und erwarte dass es mich in Winter- und Weihnachtsstimmung bringt. 😊📚

Ane

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne mitmachen weil das Buch mich anspricht und es mich interessiert.was ich von dem buch erwarte ist eine liebevolle romantische Liebesgeschichte die weignachtstimmung aufkommen lässt...Ich hätte gerne ebup

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Warum ich mitlesen möchte ? Ganz einfach, dieses Buch zaubert schon mit der kurzen Inhaltsangabe ein Lächeln ins Gesicht, verbreitet das wohlige Gefühl einer warmen Kuscheldecke und macht Lust auf Küsse im Schneegestöber :-) Eine Liebesgeschichte, die mich verzaubert und mich berührt.
Ich bewerbe mich daher sehr, sehr gerne für ein Print

Sarah_Quell

Alle Bewerbungen

Ich liebe es zu lesen und besonders in der kalten Jahreszeit. Ich freue mich immer wieder neue Autoren und ihre Schreibstile zu entdecken.
Ich finde „Schneeflockenküsschen“ hört sich wahnsinnig verspielt, romantisch und spannend an. Dazu spielt es zur schönstens Zeit des Jahres an Weihnachten 🎄
Ich verspreche mir von dem Buch unterhaltsame Stunde in denen ich lachen, mitfühlen und vor Spannung fast platzen kann
😄
Am liebsten hätte ich das Buch als Print kann aber auch über mein Kindle E-Books lesen.