Cover des Buches Schneeflockenküsschen (ISBN: B075PK9P8Q)
SanNits avatar
Rezension zu Schneeflockenküsschen von Jo Berger

Schneeflockenküsschen

von SanNit vor 6 Jahren

SanNits avatar
SanNitvor 6 Jahren
Also einen weiblichen Grinch hatte ich auch noch in keinem Buch. Ich hatte gleich eine Antpathie gegen Amilie entwicklt . Das Positive daran ist, das es mir da nicht alleine so ging, sondern den andern Protas ebenso. 🙂 Bei mir wurde es allerdings nicht besser. Für diese Idee gibt es aber definitiv einen extra Punkt, den ich zum Schluss auch brauche, denn mir war Amilie zu garstig.
Den Humor von Elisa fand ich allerdings sehr gut. Das bin ich von Jo auch gewohnt. Der spricht mich sehr an. Man darf hier auf alle Fälle nicht alles in die Waagschale werfen. Elisa war mir von Anfang an sehr symphatisch. Und ihre kleinen Spitzen waren toll.
Ich vergebe für diese Geschichte 3,5 Sterne die ich auf Grund der Idee aufrunde.