Spring Love Touch: Highland Dream Boy

von Jo Berger
Spring Love Touch: Highland Dream Boy

tinca0s avatar

Turbulente, spannende Liebesgeschichte mit Witz und Charme ❤️.

HanniinnaHs avatar

Eine wunderschöne und auch romantische Geschichte

Inhaltsangabe zu "Spring Love Touch: Highland Dream Boy"

Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Jo Berger.

»Die Sehnsucht wühlt in mir und ich frage mich, ob das jemals aufhört.«

Die alleinerziehende May Johnson hat es nicht einfach. Ihr impulsiver Exmann Dean will sie mit aller Gewalt zurück.
Da kommt die Einladung ihrer Freundin Sarah zu den Highland Games nach Schottland gerade richtig. Obwohl Männer in Schottenröcken bei May nicht gerade hoch im Kurs stehen, ist sie begeistert, ein Wochenende im Traumhotel Glenlaggan Castle zu verbringen.
Im Hotel angekommen, bringt der attraktive Concierge Emilio Munro ihre Gefühlswelt gehörig zum Beben. Allerdings zeigt der ihr die kalte Schulter. Was ist nur mit diesem Mann, in dessen Augen hin und wieder eine tiefe Traurigkeit aufblitzt?
Bei den Games in Inverness passiert schließlich das, was May unbedingt vermeiden wollte. Ungewollt guckt sie unter den Kilt eines Highlanders. Und plötzlich kommt alles anders als geplant …

Taschenbuchseiten: 346

Teil 2 der Reihe rund um die Highland Love Stories.

"Spring Love Touch" ist eine abgeschlossene Geschichte. Es ist nicht nötig, den ersten Teil vorher zu lesen, allerdings tauchen altbekannte Charaktere auf.

Teil 1: New Year Love - Nottingham Bad Boy
Teil 2: Spring Love Touch - Highland Dream Boy