Jo Berger Spring Love Touch: Highland Dream Boy

Inhaltsangabe zu „Spring Love Touch: Highland Dream Boy“ von Jo Berger

Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Jo Berger.

»Die Sehnsucht wühlt in mir und ich frage mich, ob das jemals aufhört.«

Taschenbuchseiten: 346

Teil 2 der Reihe rund um die Highland Love Stories.

"Spring Love Touch" ist eine abgeschlossene Geschichte. Es ist nicht nötig, den ersten Teil vorher zu lesen, allerdings tauchen altbekannte Charaktere auf.

Teil 1: New Year Love - Nottingham Bad Boy
Teil 2: Spring Love Touch - Highland Dream Boy
Teil 3: Erscheint im Herbst 2018

Wieder mal ein Volltreffer von Jo Berger!

— Pippi1966

Tolle Story,einfach schöne Liebesgeschichte

— lesenette

Mit Spannug, viel Gefühl und ein Buch was einem im gedächtnis bleibt .

— christiane_brokate

Sehr gefühlvoller Liebesroman

— thora01

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

— Annika-gier

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die nicht nur Romantik, sondern auch Spannung und unglaublich tolle Charaktere bereit hält.

— Marion2505

Ein Liebesroman der mich sowohl gut unterhalten als auch emotional berühren konnte. Sehr gelungen.

— Silvermoonnight

Stöbern in Liebesromane

Ein Sommer und ein ganzes Leben

Wunderschön, authentisch, lustig, liebevoll - eine Liebesgeschichte, die das Herz erwärmt. <3 Ein echtes Highlight!

TraumTante

Berühre mich. Nicht.

Berührend und sehr emotional

Sina_Si

Strandkorbträume

Gabriella Engelmann hat es wieder geschafft, dass ich mich beim Lesen fühle, als wäre ich mit auf der Insel!

Julchen77

Sommerhaus zum Glück

Der neue Sommer-Wohlfühlroman von Anne Sanders hat mich gut unterhalten.

sommerlese

The Goal – Jetzt oder nie

Bestes Buch dieser Reihe! Einfach nur großartig

Kirajtz

Die Inselgärtnerin

Eine bezaubernde Liebesgeschichte mit einem tollen Urlaubsfeeling!

Gina1627

• So genial!

Pippi1966

11. May 2018 um 12:26

Den Klappentext klappere ich hier nicht noch mal ab, aber ich kann euch versichern, dass der neue Roman von einer meiner Lieblingsautorinnen, Jo Berger, mich wieder mal absolut begeistert hat.Es ist alles vorhanden, was für mich einen Liebesroman perfekt macht: Spannung; sympathische Protagonisten, in welche ich mich hineinversetzen kann; Humor, der mich auf Stunden auch nach dem Lesen noch in eine gute Stimmung versetzt; Erotik; ein sehr guter Romanaufbau; nur ganz wenige Rechtschreibfehler, die nicht ins Gewicht fallen und daher den Lesefluss nicht unterbrechen; ein fieser Bösewicht, der nach einer spannenden und tollen Aktion von selbst aufgibt; traurige Momente, bei denen ich mit der Hauptperson mitweinen musste u.v.m.Die definitiv schlimmsten, aber einzigen Nachteile des Buches sind:1. dass ich es nicht aus der Hand legen kann und2. dass es leider ein Ende hat.Von mir bekommt dieser Roman 5 Sterne (weil ich nicht mehr vergeben kann, schade) und eine klare Kaufempfehlung (ich habe Mitleid mit allen, die es nicht lesen).Danke liebe Jo Berger für die unterhaltsamen Stunden, dieses Buch gehört zu jenen, die ich ganz sicher ein zweites Mal lesen werde.

• spritzig, witzig und mit viel Gefühl

Bibilotta

14. April 2018 um 22:33

Jo Berger hat es wieder einmal geschafft … ich habe mich in diese Geschichte hineinfallen lassen, habe gelacht, habe mich verliebt und hab mich einfach nur bestens unterhalten gefühlt. Mit soviel Elan, Witz, Gefühl und total liebevollen Charakteren hat sie hier wieder aufgewartet – und mich und mein Fable für humorvolle Liebesgeschichten, wieder total überzeugen können. Die lockere, spritzige und sehr fetzigeSchreibweise passt hier wieder wunderbar zu dieser gefühlvollen und tollen Liebesgeschichte, die allerhand mit sich bringt. Nicht nur die Hauptcharaktere eroberten mein Leserherz, auch die Nebenfiguren sind so charmant und absolut glaubwürdig und stimmig zur Geschichte … toll. Mein Herz schlug Purzelbäume, mein Bauch tat weh vor Lachen … und auch ein Tränchen suchte sich seinen Weg, während des Lesens. Der Handlungsort, die ganze Story an sich – war einfach nur super gewählt und klasse umgesetzt. Man mag gar nicht aufhören zu lesen – so schnell ist man leider immer am Ende. Ein Weglegen des Buches ist auch kaum möglich – so schön ist es geschrieben. Jo Berger steht nicht ohne Grund für Herz, Humor und Happy End – das hat sie mit diesem Buch wieder zum Besten gegeben.   Fazit „Spring Love Touch. Highland Dream Boy“ von Jo Berger ist ein weiterer gelungener, gefühl- und humorvoller Roman mit einem wunderschönen Verlauf und Happy End, der mich begeistern konnte und super unterhalten hat. Wer auf Geschichten mit Herz und Humor steht – der kommt an den Geschichten von Jo Berger eigentlich gar nicht vorbei.

• Liebesgeschichte zum verschlingen

lesenette

12. April 2018 um 15:51

Liebe mit Schottenrock Ich fange mal wieder mit dem Cover an,ich finde es sehr gelungen und sehr passend zur Story.Es macht beim anschauen ein gutes Gefühl und lust auf lesen.Der Klappentext hat mich hat mich wieder überzeugt.Es geht natürlich um die Liebe,Um May,eine tolle, taffe Mutti,sie hat einen nervigen Ex an der Backe,der wirklich sehr anstrengend für sie ist,aber da gibt es noch Emilio den Schotten mit dem Rock und den traurigen Augen,ein toller Kerl mit Vergangenheit.Ich habe diese Story mal wieder verschlungen und vom Schreibstil der Autorin bin ich wieder sehr begeistert.Sie schreibt einfach super,flüssig,spritzig und sehr fesselnd.Ein schöner Spannungsbogen zieht sich durch die ganze Geschichte,so wird es nicht langweilig.Ich habe eine tolle Reise durch die Geschichte gemacht,sie hat die Handlungsorte und Protagonisten authentisch rübergebracht so das ich mich beim lesen ganz wunderbar in der Story gefühlt habe, konnte knapp das Buch aus den Händen legen.Die Autorin hat mich wieder zum lachen gebracht,was mir sehr wichtig ist.Es ist eine tolle Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört,ich kann sie jedem sehr empfehlen.

• Spring Lover Touch

christiane_brokate

11. April 2018 um 11:19

Meine Meinung: Kennt ihr Bücher, wo man das Gefühl hat, angekommen zu sein, eines, das ans Herz geht, mit liebevollen und sehr detaillierten Charakteren, mit denen man sich identifizieren kann und alles hautnah mit erleben kann. Es ist ein Gefühl, wie eine große Familie in der man sich befindet und man ist mittendrin. Genau so ging es mir in diesem Buch.Am Anfang lernen wie die Charaktere besser kennen, May eine tolle Mama, die einfach genial ist, ihr Charakter ist liebevoll, fürsorglich und lieb. Ein Mensch in denn man sich sofort hineinversetzten kann.Emilio, ein Mann , wo ich erst mal lachen musste ein Mann in Röcken, es ist eine lustige Vorstellung aber nicht nur für mich, auch May musste sich erst dran gewöhnen. Aber er hat was, ein Mann mit Charisma und Ausstrahlung in denn sogar ich mich verlieben könnte und das wichtigste er hat das Herz auf dem rechten Fleck.Wir tauchen ein in die Welt der beiden und May s Kinder erleben ihre Geschichte und ihre Herausforderungen sehr genau mit. Es war ein sehr schönes Abenteuer ,inmitten der Highlands.Mein Fazit:Ihr sucht ein Buch mit Spannung, Abenteuer und viel Liebe und Happy End , dann lest dieses Abenteuer . Ich kann euch versprechen es wird eine schöne Reise und ihr werdet traurig sein, wenn das Buch zu Ende ist , weil ihr euch so in die Charaktere verliebt habt, so ging es mir jedenfalls.

• Highland Dream Boy

Katrinbacher

09. April 2018 um 20:28

Meine MeinungWieder ist es Jo Berger gelungen eine sehr humorvolle Liebesgeschichte zu erschaffen, ihr bekannt flüssiger Schreibstil fesselt den Leser an ein gefühlvolles, mit Spannung gespicktem, Miteinander. Die Protagonisten sind einfach nur hinreisend. May ist eine tolle Mama, in sie konnte ich mich direkt hineinversetzen und seinen wir mal ehrlich, Männer in Röcken sind für uns nicht grade alltäglich und von daher eher suspekt. Und Emilio, Emilio ist einfach nur ein Traum, so ein Mann kann man sich nur wünschen. Für mich hat der Roman alles was man für ein paar schöne Stunden fernab vom Alltagsstress braucht, sie ist spannend, man kann lachen und vor allem hat sie sehr viel Gefühl.CoverIch finde es sehr ansprechend, das Pärchen finde ich sehr passend, so kann man sich May und Emilio vorstellen. Großes Lob an den Designer.Mein FazitIhr sucht etwas mit Spannung, mit viel Gefühl und vor allem Liebe? Hier seid ihr richtig, greift zu und taucht in ein unvergessliches Abenteuer mit Happy End.

• …wundervolle amüsantes & liebevolle Geschichte...

Buch_Versum

09. April 2018 um 14:51

May ist alleinerziehend und endlich kann Sie ein wenig entspannen! Im wundervollen Castel ist nicht nur die Umgebung einnehmend, sondern auch Emilio, der attraktive Concierge.Das Cover ist heiter und mit den 2 Modellen im Vordergrund sehr gefühlvoll, in zärtlicher Pose. Es ist hell und freundlich gestaltet, die Farbwahl ist sehr gut gewählt.Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.Der Schreibstil ist gefühlvoll, bildlich, flüssig, spannend und fesselnd.Die Hauptprotagonisten sind May und Emilio.Emilio ist perfekt in seinem Beruf, aber auch sehr gut durchtrainiert, was Er sehr gut in den Games in Invernees unter Beweis stellt. Er ist ein loyaler Freund und immer da, wenn man Ihn braucht. Erstrebenswert in allem was er tut.May ist eine sehr starke Persönlichkeit, Sie überwindet Ihr Dasein und ist so eine tolle Mutter, ganz alleine auf sich gestellt, schafft Sie es Ihre kleine Tochter perfekt zu erziehen. Außerdem hat Sie einen geniales sarkastisches als auch erheitertes Wesen.Der Schreibstil von Jo ist toll, so bildlich, gefühlvoll und amüsant.Sie erschafft eine Welt, voller Gefühle und alltäglichen Hürden, die überwunden werden müssen.Der Leser ist schnell im Geschehen, er ist involviert in die Welt von May, Ihren alltäglichen Situationen, sowohl der Anziehungskraft zwischen Emilio und Ihr.Diese ist direkt vorzeigbar und steigernd. Die Situationen mit den Missgeschicke sowohl als auch der Schlagabtausch zwischen den beiden Protas erheitern den Leser. Mays sarkastische Sprüche als auch Emilios humorvolles entgegen setzen.Das Buch zeigt Mays als auch Emilios Perspektive, so dass man nicht nur die gefühlvollen als auch sehr humorvollen Szenen durch beide Seiten gezeigt bekommt.Die Autorin bietet aber auch tiefere Botschaften, wie wertvoll Freundschaft sein kann sowohl auch Drama, das einen mitreißt und mit May verzweifeln lässt.Das Buch hat mich gut unterhalten, bewegt, sehr amüsiert & ein gelungenes Happy End geboten.Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, bildlich und spannend.Alleinerziehend Mama, die einen beweist wie schlagfertig Sie istBuch zeichnet sich durch Veränderungen des Lebens aus.Zum Fazit;_____________Ich habe das Buch verschlungen. Ein genialer Mix von Humor, Liebe und Drama. (M)Ein Mutterherz geht voll und ganz in der Geschichte auf!May ist einfach bezaubernd, besonders Ihre Schlagfertigkeit als auch Ihr Mut & Ihre Stärke. Alleinerziehend meistert Sie die Hürden und beweist wie stark Sie sein kann. Im Bezug auf Emilio schwankt Ihr Selbstvertrauen, zeigte aber auch dass man alles gemeinsam überwinden kann, wenn der Einsatz sich lohnt.Auch Emilio fand sehr schnell in mein Herz, die Mischung des Highlanders als Schwerenöter und mit liebevollen & beschützenden Facetten.Die Geschichte nimmt einen sehr schnell ein und überzeugt von den Charakteren, bietet viel Humor als auch gefühlvolle Szenen, die einen mitreißenden Handlungsstrang durchleben lassen.Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch viele Informationen zu Sarah, die den Vorband beherrschte sowie eine wundervolle Beschreibung der schottischen Umgebung!Danke für das Lesevergnügen.Vielen Dank für das Vorab Exemplar an die Autorin.Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.#SprinLoveTouch#JoBerger#werbung

• Zum Schmunzeln und Lachen

KerstinMC

09. April 2018 um 14:03

Das Cover strahlt eine gewisse Wärme und Zufriedenheit aus. Ein Mann umarmt von hinten eine Frau. Sie hat die Augen geschlossen und lehnt sich gegen seine Arme. Er gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Alles drumherum verschwimmt sehr schön. Ich finde es ist ein sehr harmonisches Cover und es passt zum Roman. Es gibt zwei Erzähler im Roman. Zum Einen ist da May, eine junge Mutter, die sich von dem Kindsvater getrennt hat. Zum Anderen ist da Emilio, ein gut aussehender Highlander, der voll und ganz in seinem Beruf als Concierge aufgeht. Beide erzählen aus der Ich- Perspektive. So bin ich als Leser jeweils ganz nah an den Gefühlen der Protagonisten dran. Für besondere Spannung im Roman sorgt der Ex von May. Am liebsten möchte ich ihm einfach links und rechts eine Ohrfeige geben und ihm sagen er soll May endlich in Ruhe lassen. Doch als Leser kann man ja den Verlauf nicht so einfach beeinflussen. Ich habe den Ausflug in die Schottischen Highland genossen. Es ist ein schöner Liebesroman, der leider viel zu schnell vorbei war. Vielen Dank an Jo Berger für das Rezensionsexemplar

• May und Emilio

fairy-book

06. April 2018 um 22:11

May geht in ihrer Rolle als Mama voll und ganz auf. Trotzdem lässt sie sich von ihrer Freundin Sarah zu einem Kurztrip zu den Highland Games überreden.Kaum im Nobel-Hotel von Sarahs Freund angekommen, sieht May Emilio wieder.Der Concierge, der sich um alle Gäste hervorragend kümmert, und der Mays Herz höher schlagen lässt.May ist eine alleinerziehende Mama, die erst vor kurzem geschieden wurde.Ihr Ex Dean hat ein Verhalten an den Tag gelegt, welches die May zur Trennung veranlasst hat.Und auch wenn sie ihre ganze Liebe an ihre kleine Tochter weitergibt, so geht ihr der Hotel-Concierge Emilio nicht mehr aus dem Kopf, seit sie ihm vor einiger Zeit zum ersten Mal begegnet ist.Nun steht ein Besuch in dem Hotel an, in dem er arbeitet, und er behandelt May genau wie jeden anderen Gast. Hat sie sich die Anziehung zwischen ihnen nur eingebildet?Während der Highland Games begegnet sie ihm wieder, un er trägt passend zur Veranstaltung einen Schotten-Rock. Spätestens da ist es um ihre Beherschung geschehen, sehr zum Gefallen von Emilio.Er ist einerseits kühl und distanziert, aber man spürt sein Interesse an May.Am liebsten hätte ich ihn das ein oder andere Mal kräftig geschüttelt.Aber schnell wird klar, er hat einen Grund, weshalb er May auf Abstand hält.Ich habe schon einiges von der Autorin gelesen, und ihre Romane versprechen immer kurzweilige Unterhaltung. Die Liebe ist spürbar, und man sehnt ein Happy End herbei.(Und dann bin ich dennoch traurig, sobald eine Geschichte zu Ende ist *g*)Dieses Mal hat sich Jo Berger allerdings noch einiges mehr einfallen lassen als "nur" eine romantische Story. Spannend, und geradezu schockierende Dinge geschehen... Was genau Mays Leben neben der Liebe noch zusätzlich auf den Kopf stellt, verrate ich aber an dieser Stelle nicht ;-)May und Emilios Perspektiven werden abwechselnd erzählt, wodurch man beide sehr gut kennen lernt und ihr Verhalten nachvollziehen kann.May ist im Umgang mit ihrer Tochter einfach bezaubernd, und da ich selbst Mama bin, habe ich sie sofort in mein Herz geschlossen. Schon nach den ersten Sätzen hofft man, daß sie auch noch den richtigen Mann findet. Und was würde da besser passen, als ein Mann, der weiß, wie man Frauen verwöhnt ;-) Emilio mag es sich vielleicht nicht eingestehen, aber auch er braucht endlich wieder eine Frau an seiner Seite. Das Hin und Her zwischen den Beiden ist einfach wunderbar. Ganz so wie man es von der Autorin gewohnt ist.Für mich war "Spring Love Touch" genau das, was ich mir erhofft habe:Ein Roman mit tollen Protagonisten und viel Gefühl.Ich hätte am liebsten garnicht mehr aufgehört zu lesen, aber das Wort Ende kam dann leider doch irgendwann. Meine Bewertung: Auf jedem Fall 5 von 5 Sterne!!!

• Große Gefühle in den schottischen Highlands

Ninasan86

06. April 2018 um 11:51

Zum Inhalt: »Die Sehnsucht wühlt in mir und ich frage mich, ob das jemals aufhört.« Die alleinerziehende May Johnson hat es nicht einfach. Ihr impulsiver Exmann Dean will sie mit aller Gewalt zurück. Da kommt die Einladung ihrer Freundin Sarah zu den Highland Games nach Schottland gerade richtig. Obwohl Männer in Schottenröcken bei May nicht gerade hoch im Kurs stehen, ist sie begeistert, ein Wochenende im Traumhotel Glenlaggan Castle zu verbringen. Im Hotel angekommen, bringt der attraktive Concierge Emilio Munro ihre Gefühlswelt gehörig zum Beben. Allerdings zeigt der ihr die kalte Schulter. Was ist nur mit diesem Mann, in dessen Augen hin und wieder eine tiefe Traurigkeit aufblitzt? Bei den Games in Inverness passiert schließlich das, was May unbedingt vermeiden wollte. Ungewollt guckt sie unter den Kilt eines Highlanders. Und plötzlich kommt alles anders als geplant …Über die Autorin: Herz, Humor und authentische Figuren – das Erfolgsrezept von Jo Berger!Liebesromane mit Happy-End-Garantie. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und einer Tochter in der Metropolregion Rhein-Neckar. Seit 2013 schreibt sie Liebesromane und Kurzgeschichten mit Humor. Die Leser lieben ihren Witz, der in keinem Roman fehlt. Denn wenn Jo Berger Geschichten schreibt, dann immer mit viel Herz und Humor. In ihren Romanen geht es um die ganz große Liebe, um Lebenslust, Glück und große Gefühle, aber auch Drama, Missverständnisse und Zweifel. Natürlich immer mit einem zum Seufzen schönen Happy End. Es geht um Frauen in den Achterbahnen des Lebens, um Traummänner, beste Freundinnen und Lebensträume.Mehr über die Autorin erfahrt ihr auf ihrer Homepage, ihrer Facebookseite und auch auf Instagram. Mein Fazit und meine Rezension: May Johnson ist eine allein erziehende Mutter und muss sich neben ihrem stressigen Job und der neuen Chefin auch noch mit ihrem Ex Dean rumschlagen, der es sich in den Kopf gesetzt hat, May zurückzugewinnen. Einziger Lichtblick für May ist ihre Tochter Gwen und die Einladung ihrer Freundin zu einem aussichtsreichen sowie erholsamen Kurztrip in die schottischen Highlands zu den Highland Games. Dort trifft sie auf einen alten Bekannten, der es ihr schon damals angetan hat, nur wer hier von "Liebe auf den ersten Blick" spricht, ist weit gefehlt ...May hat eine Scheidung hinter sich, die sich gewaschen hat. Doch wer denkt, es würde jetzt bergauf gehen, der hat weit gefehlt - denn ihr Ex hängt immer noch an ihr und kämpf um sie und ihr Job stellt sie auch nicht zu frieden. Was also tun? Da kommt ihr ein kleiner Ausflug in die schottischen Highlandszu den Highland Games doch gelegen. Erst recht, wenn man bedenkt, dass sie da auf Emilio trifft, den sie schon bei einem letzten Treffen attraktiv und anziehend fand. Aber wer denkt, dass sich Emilio und May freudestrahlend in die Arme schließen, der hat leider falsch gedacht, denn der gut aussehende Emilio zeigt May bei ihrem Wiedersehen die kalte Schulter und lässt sich auch sonst nicht anmerken, dass er irgendwelche Gefühle für sie hegen würde. Hat May sich vielleicht doch alles nur eingebildet? Oder war das anfängliche Kribbeln im Bauch doch nur einseitig? Doch so wie der schmelzende Schnee die Frühlingsblumen freigibt, so schmilzt auch der Widerstand nach und nach und der Leser wird von der Geschichte von Jo Berger nicht enttäuscht. Auch hier geht es um große Gefühle, Überwindung und einen Neubeginn, die das Herz des Lesers nach und nach zum Schmelzen bringen und in die schottischen Highlands zum Träumen entführen. Mit ihrem flüssigen und bilderhaften Schreibstil schafft es die Autorin, die schottischen Highlands auch vor den Augen der Leser erscheinen zu lassen, sodass es sich auch beim Lesen wie ein Kurzurlaub anfühlt. Für mich ist es nicht das erste Buch von Jo Berger und es wird auch definitiv nicht das letzte gewesen sein.

• Zauber der Highlands - wundervoller Liebesroman

thora01

06. April 2018 um 10:53

Inhalt/Klappentext:Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Jo Berger.»Die Sehnsucht wühlt in mir und ich frage mich, ob das jemals aufhört.« Die alleinerziehende May Johnson hat es nicht einfach. Ihr impulsiver Exmann Dean will sie mit aller Gewalt zurück.Da kommt die Einladung ihrer Freundin Sarah zu den Highland Games nach Schottland gerade richtig. Obwohl Männer in Schottenröcken bei May nicht gerade hoch im Kurs stehen, ist sie begeistert, ein Wochenende im Traumhotel Glenlaggan Castle zu verbringen.Im Hotel angekommen, bringt der attraktive Concierge Emilio Munro ihre Gefühlswelt gehörig zum Beben. Allerdings zeigt der ihr die kalte Schulter. Was ist nur mit diesem Mann, in dessen Augen hin und wieder eine tiefe Traurigkeit aufblitzt?Bei den Games in Inverness passiert schließlich das, was May unbedingt vermeiden wollte. Ungewollt guckt sie unter den Kilt eines Highlanders. Und plötzlich kommt alles anders als geplant …(Quelle: Amazon.de) Meine Meinung:Wundervoller Liebesroman. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er konnte mich sofort fesseln und in den Bann ziehen. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Jo Berger hat gekonnte mit den Emotionen der Leser gespielt. Ich wurde von Passagen der Story sehr berührt. Jo Berger schafft es den Leser gekonnt auf eine Gefühlsachterbahnfahrt mitzunehmen. Die Protagonisten gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr sympathisch und haben alle ein kleines Geheimnis. Sehr spannend ist für mich May. Sie ist sehr kopflastig und überdenkt alles mehrfach. Sie lebt ihr Leben und hat Schwierigkeiten sich auf Neues einzulassen. Emilio ist sehr sympathisch. Er hat sozusagen zwei Gesichter. Einmal das des perfekten Concierge und sehr versteckt das, des Mannes der schon Einiges erlebt hat und niemand an sich herankommen lassen will. Jo Bergers Beschreibungen sind sehr detailiert und ich konnte mir sofort die Hintergründe und Örtlichkeiten vorstellen. Ich liebe die Beschreibungen der Highlands. Die Story ist sehr spannend und ich mag die Aktionen und Reaktionen von May und Emilio. Der Abschluss hat es wirklich in sich. Er ist sehr spannend und actionreich gestaltet. Mein Fazit:Toller Liebesroman mit Humor. Er konnte mich sofort in seinen Bann ziehen. Er hat mich zu Tränen gerührt und ebenso ein Lachen in mein Gesicht gezaubert. Ich konnte die Geschichte von May und Emilio einfach nicht zur Seite legen.

• Ich liebe es total

Annika-gier

06. April 2018 um 10:42

Oh mein Gott ich liebe diese Geschichte. Ich bin verrückt nach den Büchern von Jo Berger.In das Buch hab ich mich sofort verliebt, vom Cover angefangen bis zur letzten Seite. Ich habe jeden Buchstaben nur in mich aufgesaugt. Es ist eine so tolle Geschichte, so dass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen. May und Emilio sind so wunderbare ausgewählte Charaktere das man das Gefühl hat sie schon ewig zu kennen. Es gibt ein kleines Geheimnis bei Emilio was mir leicht die Tränen in die Augen trieb. Aber darüber möchte ich in der Bewertung nichts schreiben. Ich mag diesen Humor in den Büchern, aber trotzdem bleibt es eine ganz einzigartige Liebesgeschichte mit Tiefgang. Noch dazu diese wunderschöne Beschreibung der Gegend, es ist wie im Urlaub.Hoffe es kommen noch mehr solche Wunder schöne Bücher von der Autorin.

• Unglaublich schön ♡

Marion2505

05. April 2018 um 14:50

Inhalt:Die alleinerziehende May Johnson ist Mama von der zauberhaften kleinen Gwen. Allerdings hat sie nun ein großes Problem, denn ihr unberechenbarer und gewalttätiger Ex-Mann Dean möchte sie mit allen Mitteln zurückgewinnen. Um diesem Problem zu entkommen, nimmt sie gerne die Einladung ihrer besten Freundin Sarah an, gemeinsam mit ihr zu den Highland Games nach Schottland zu fahren und ein Wochenende im traumhaft schönen "Glenlaggan Castle" Hotel zu verbringen. Denn der attraktive Concierge Emilio Munro hat schon einmal ihre komplette Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Doch irgendwie läuft nicht alles so, wie May sich das erhofft hat ...Meine Meinung:Ein tolles BuchcoverDas Buchcover gefällt mir sehr, denn beim Betrachten freue ich mich schon auf die Geschichte, die mich erwartet. Es drückt sehr viel Gefühl aus, das ich im Verlaufe des Buches auf jeden Fall wiedergefunden habe. Auch mag ich den Schriftzug und die beiden ineinanderverschlungenen Herzchen im Titel sehr.Ein unverwechselbarer Schreibstil Der Schreibstil von Jo Berger ist einfach unglaublich toll. Von der ersten Seite an hatte ich das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. Sie schreibt sehr lebhaft und mitreißend. Sei es, weil ein Protagonist sich gerade über irgendetwas ärgert oder freut oder abgrundtief traurig ist. Ich hatte immer das Gefühl, ganz dicht dabei zu sein und habe das beim Lesen sehr genossen. Und natürlich musste ich auch nicht nur einmal herzhaft lachen. Wunderbare und vielschichtige CharaktereMay ist ein unglaublich toller Charakter. Sie ist eine starke Frau, die es nicht immer leicht hat, aber nie ihren Humor und ihr loses Mundwerk verliert. Das hat sie mir sehr sympathisch gemacht und des Öfteren ein breites Grinsen bei mir verursacht. Die Art und Weise wie sie mit ihrer kleinen Tochter Gwen umgeht, hat mich sehr begeistert und eigentlich hätte ich immer weiterlesen mögen. Denn langweilig wird es mit May nie werden.Aber auch Emilio habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Er ist ein toller Typ, der sowohl als seriöser Concierge als auch als schottenrocktragender Teilnehmer an den Highland Games eine überaus gute Figur macht. Auch er ist nicht auf den Mund gefallen und so sind die Schlagabtäusche, die er sich mit May liefert, sehr unterhaltsam. Ich hatte unglaublich viel Spaß.Und natürlich sind da noch Sarah und Rob, die ich schon aus dem Buch "New Year Love: Nottingham Bad Boy" kenne und die auch sehr tolle Persönlichkeiten sind. Sarah ist May eine unglaublich kostbare Freundin und Rob steht Emilio mit Rat und Tat zur Seite. Zu viert sind sie allerdings auch eine ziemlich geniale Truppe.Aber natürlich hat Jo Berger uns nicht nur mit netten und sympathischen Charakteren versorgt, sondern auch mit ein paar unglaublich ätzenden Protagonisten. Vorneweg natürlich Mays Ex-Mann Dean, aber auch Mays Chefin macht ihr das Leben wirklich zur Hölle. Und dann gibt es da noch eine rothaarige Dame, über die ich mich sehr amüsiert habe, über die ich aber nichts weiter sagen möchte. Das muss jeder Leser selbst erlebt haben :-) Eine wunderbare Liebesgeschichte, die mehr bereit hältWer jetzt glaubt, dass es sich bei diesem Buch um eine nette Liebesgeschichte handelt, hat natürlich recht, denn die liebe Jo Berger hat Happy Ends ja sozusagen garantiert. Aber in diesem Buch geht es nicht nur um Liebe, Eifersucht und mögliche Neuanfänge, sondern es ist auch eine große Portion Spannung dabei. Ich bin immer wieder überrascht worden und habe ein paar mal wirklich vor lauter Aufregung schneller gelesen.Mein Fazit:"Spring Touch Love: Highland Dream Boy" von Jo Berger ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die alles beinhaltet, was der Leser so braucht. Ich hatte wunderbare Lesestunden und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Sei es, weil es gerade so spannend, so schön oder so lustig war. Auch die Protagonisten konnten mich alle absolut überzeugen und haben das Buch zu einem echten Highlight gemacht. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!!!

• Was trägt so ein Schotte eigentlich unter seinem Kilt?

beate_bedesign

05. April 2018 um 09:25

Inhalt:Nach ihrer Scheidung ist May alleinerziehend. Alleine das ist ja schon anstrengend. Aber ihr Ex will sie mit aller Gewalt zurückhaben. Und im Job läuft es auch nicht wirklich rund. Da kann sie eine kleine Auszeit tatsächlich gut gebrauchen. Zusammen mit ihrer Freundin Sarah fährt sie zu den Highland Games. Nicht wegen der Männer im Schottenrock, die mag sie nämlich gar nicht. Aber ein Wochenende in dem absolut genialen Hotel „Glenlaggan Castle“ ist alleine schon Grund genug. Und dann gibt es in diesem Hotel auch noch den attraktiven und charmanten Concierge Emilio Munro. Meine Meinung:Auch hier habe ich wieder ein echten „Jo-Berger-Roman“ gelesen. Die Bücher von dieser Autorin lesen sich wie von selbst. Die Mischung aus Humor und Liebe gefällt mir jedesmal aufs Neue gut. Es macht die Bücher locker und leicht und die Seiten fliegen nur so dahin. Hier musste ich schon einige Male heftig lachen. Aber es gibt nicht nur witzige Szenen, sondern gerade die Protagonistin May hat es wirklich nicht leicht. Der Ex ist nicht unbedingt liebenswert, die Chefin ist ein Aas und auch der Concierge Emilio begegnet ihr nicht gerade mit offenen Armen. Die Annäherung der beiden ist alles andere als einfach. Im „Showdown“ gibt es dann auch erst mal noch einige Seiten mit absoluter Hochspannung. Ein Erlebnis, dass niemand so leicht verkraftet. Aber dieser Roman ist ja von Jo Berger und die Autorin steht für „Happy End“. Und das ist auch gut so. Emilio und May haben es nicht leicht gehabt, aber sie haben es geschafft und alle Hürden überwunden. Mein Fazit:Auch “ Spring Love Touch – Highland Dream Boy“ ist wieder ein Roman mit viel Humor, Herz, ein paar prickelnden Szenen und ganz vielen Hürden, die die Liebe überwinden muss. Eben ein echter Jo Berger.

• "Wie nichts anderes auf der Welt." ❤

Nicolerubi

04. April 2018 um 17:14

Ein sehr schönes Cover und eine süsse Geschichte.May und Emilio, eine alleinerziehende Mutter und ein sexy, italienischer Highlander! ;-)Ihre Blicke sprechen von Liebe, ihre Taten von Verletzlichkeit, Missverständnissen und Vergangenen.Wird die Liebe eine Chance bekommen?"...lieblich und gleichzeitig frech wie ein Lausejunge, sanft wie eine laue Brise und kämpferisch wie eine Löwin."Was sich neckt, das liebt sich, oder? ;-)Tolle Charaktere, sympathisch und liebenswert.Eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch.Danke für die schönen Lesestunden.Sehr empfehlenswert! ❤

• Wenn die Wurfaxt geworfen wird und die Liebe trifft

Silvermoonnight

03. April 2018 um 18:33

Normalerweise hat man ein sehr klares Bild von einem Concierge vor Augen, wenn man an ein Hotel und den Empfangstresen dort denkt. Stets freundlich, gefasst und immer ein Lächeln im Gesicht. So ging es mir am Anfang auch mit Emilio, bis ich ihn bei den  Highland Games von einer ganz neuen Seite kennen lernen durfte. Nicht nur, dass er durchaus eine spitze Zunge haben kann, nein der Kerl hat eine Zielsicherheit in der Disziplin Wurfaxt schleudern, dass ich ernsthaft darüber nachgedacht habe, ob ich nicht gerne mal eine Zielscheibe vor seinen Händen sein möchte. Frau Berger hat mit Emilio und May ein sehr sympathisches Paar geschaffen. Beide haben ihre Macken und Schwächen und jeder hat auch sein Päckchen zu schleppen. Denn neben den eigenen verwirrenden Emotionen, die beide zu bewältigen haben, bekommen sie auch noch Besuch von den Dämonen der Vergangenheit, denen sie sich stellen müssen. Damit hat die Autorin eine perfekte Balance aus Spannung und Liebeschaos erschaffen.Ich bekam einen sehr guten Einblick in die Gedanken, Gefühle und inneren Gefechte, der einzelnen Hauptcharaktere, da die Geschichte hier im Wechsel aus der personellen Sicht von Emilio und May geschrieben wurde. Und obwohl der Roman hier mit vielen humorvollen Gedanken, Dialoge und Textstellen unterhalten kann, wurde ich dieses Mal in sehr bewegende und fesselnde Gefühlswellen entführt. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, mit beiden Protagonisten fiebern, kämpfen und leiden zu können, ebenso wie mit ihnen zu schmunzeln, lachen und zu schwärmen. Es fehlte mir hier an nichts. Ich bekam eine starke und toughe weibliche Hauptrolle, einen gutaussehnden und fasnzinierenden männlichen Partner, den ich nur all zu gerne angeschmachtet habe, gefühlvolle Begegnungen, spannende Dramen und unterhaltsame Wortduelle.

• weitere