Jo Beverley Maskenspiel der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Maskenspiel der Leidenschaft“ von Jo Beverley

Verführerisch in Scharlachrot gehüllt, begibt sich die junge Lady Elfled auf den Maskenball in Vauxhall Gardens. In dieser Nacht wird etwas geschehen! Daß sie mitten in die Ränke des gefährlichen Earl of Walgrave geraten wird, hat sie nicht geplant. Die Strafe ist bitter und süß zugleich...§Jo Beverley gehört zu den wichtigsten 'Romance writers' in Amerika. Einige ihrer Romane standen auf der Bestsellerliste der 'New York Times'.

Lügnerin

leselea

Highway to heaven

Meiner Meinung nach ist es eine realistische Geschichte mit ganz normalen Charakteren – wie du und ich.

Die_Zeilenfluesterin

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar