Jo Clayton Die Fallen von Ibex

Inhaltsangabe zu „Die Fallen von Ibex“ von Jo Clayton

Aleytys, die Trägerin des mysteriösen und machtvollen Diadems, ist auf der Suche nach der Superrasse, der ihre Mutter angehört. Das Diadem steht nicht nur in direktem Kontakt zu ihrem Zentralnervensystem - in ihm sind außerdem Persönlichkeiten mehrerer anderer Menschen gespeichert, die in geistiger Symbiose mit der jungen Frau zusammenleben und ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen.Die junge Frau gelangt auf den Planeten Ibex, der für Fremde verboten ist und deshalb eine tödliche Gefahr darstellt. Aber Aleytys bleibt keine Wahl... Dies ist der achte Band der erfolgreichen DIADEM-Serie

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet