Jo Clayton Irsud

Inhaltsangabe zu „Irsud“ von Jo Clayton

Aleytis ist als Sklavin an die insektenähnlichen Nayids auf dem Planeten Irsud verkauft worden. Als Säugerin soll sie das letzte Ei der alten Königin, welches gleichzeitig die Widergeburt der Herrscherin sein wird, ausbrüten. Aleytys wird das Ei eingepflanzt und damit beginnt die Uhr zu ticken, sie hat genau ein Jahr, um die unerwünschte Frucht in ihrem Leib loszuwerden. Dies gestaltet sich jedoch schwierig, da ihr ein PSI-Dämpfer eingesetzt wurde, der ihre Fähigkeiten blockiert. Zusammen mit dem ehemaligen Lieblingsliebhaber der Königin und ihrem Diadem nimmt sie einen anscheinend aussichtslosen Kampf gegen ihr eigenes Ende auf.

Stöbern in Science-Fiction

Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite

Teilweise stark, teilweise nicht, aber dennoch gut!

ViktoriaScarlett

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Ein interessantes Setting und ein unberechenbares System

Meine_Magische_Buchwelt

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj