Jo Conrad Entwirrungen

Inhaltsangabe zu „Entwirrungen“ von Jo Conrad

§B§Über kosmische Gesetzmäßigkeiten und warum sie uns vorenthalten werden§§S§Es gibt ein paar Dinge, die Sie über diese Welt wissen sollten, die Ihnen keiner sagt, die in den Schulen nicht gelehrt und in den Nachrichten nicht gemeldet werden. Vielleicht ist es "Zufall", daß Ihnen dieses Buch in die Hände fällt. Vielleicht verstehen Sie die Welt nich mehr und haben sich innerlich entschieden, die Informationen zu finden, die Sie für Ihren Fortschritt brauchen. Denn was ist mit dieser äußerst dysfunktionalen Welt eigentlich los? Warum werden so viele Entscheidungen wider alle Vernunft getroffen? Wird uns Wissen vorenthalten, weil es uns frei und vielleicht sogar glücklich machen könnte? Werden wir absichtlich verwirrt, damit wir die einfachen Wahrheiten nicht mehr erkennen? Dieses Buch berichtet über die Götter der verschiedenen Religionen, das Kennedy-Attentat, Geheimlogen, UFO?s, alternative Heilmethoden, AIDS, Terrorismus und viele andere Dinge, über die Sie sonst nur gefilterte Info rmationen bekommen. Weit über alle geheimnisvollen X-Akten hinaus berichtet Jo Conrad in "Entwirrungen" über die geheimsten Dinge, die man über unsere Welt wissen sollte, die aber normalerweise in der Öffentlichkeit unterdrückt werden. Nicht nur über den Kontakt der Außerirdischen sondern die Interessengruppen hinter der Medizin, Kirche, Energieerzeugern und Politik werden dargestellt. Die Zusammenhänge von Profitgier und geheimen Zirkeln, von okkultem Wissen und deren weißer oder schwarzer Anwendung, von verbotener Literatur und Massenmedien, von Gottesvorstellungen und Materialismus, von Erlöserglauben und Gedankenkraft. Der Untertitel "über kosmische Gesetzmäßigkeiten und warum sie uns vorenthalten werden", trifft schon den Kern der Dinge.§ In lockerem Tonfall erklärt Conrad Dinge, von denen Sie vielleicht noch nie gehört haben. Wichtig ist ihm, daß die Leser nicht alles glauben müssen, sondern die Selbstverantwortung für ihr Leben übernehmen, unabhängig und frei werden. Die Dinge sind nicht das, was sie scheinen. Man will uns etwas verkaufen, nicht nur Konsumgüter, sondern auch Ideen und Glaubensvorstellungen. Einige Gruppen wollen, daß wir kontrollierbar sind, tun alles, damit wir nicht die Zusammenhänge erkennen, die die Weltpolitik und das Massenbewußtsein der Menschen bestimmen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos