Jo D Smith Mafia

Inhaltsangabe zu „Mafia“ von Jo D Smith

Die Geschichte der Mafia von ihren Anfängen auf Sizilien bis zur modernen Verbrechensorganisation unserer Tage wird in diesem spannenden Sachbuch nachgezeichnet. Schillernde Figuren, wie Al Capone, Lucky Luciano oder Meyer Lansky faszinieren noch heute zahlreiche Menschen und sind Vorbild für unzählige Mafia-Filme Hollywoods.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123