Jo Elworthy Erbse, Apfel, Sonnenblume

Inhaltsangabe zu „Erbse, Apfel, Sonnenblume“ von Jo Elworthy

In einem Garten kann man Blumen ziehen und Gemüse pflanzen, gießen und Unkraut jäten, und man kann sich auf die Ernte freuen, wenn Radieschen und Co. reif geworden sind. In einem Garten kann man aber noch viel mehr tun! Ein Weiden- Tipi bauen und ein Insektenhotel, Feste feiern und Tiere beobachten … Dass es kleinen Gärtnern nie langweilig ist, wird schon beim Anschauen dieses zauberhaften Bilderbuchs mit seinen liebevollen Aquarellen in zarten, fröhlichen Farben deutlich. Ein Buch, das die Freude am Gärtnern weckt.

Ein tolles und wunderschön illustriertes Buch, das jedem Kind Garten und Natur näher bringt! 🐛🌸🍃🐝

— Anakin

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau