Jo Goodman Juwel der Liebe

Inhaltsangabe zu „Juwel der Liebe“ von Jo Goodman

Carolina, 1875: Seit der Yankee Luke Kincaid auf der Plantage "Concord" aushilft, hat sich für die betörend schöne Bria vieles geändert. Ganz allmählich verblassen die düsteren Erinnerungen an jenes schreckliche Ereignis mit den brutalen Soldaten. Und je mehr der verlässliche, einfühlsame Luke ihr Herz durch zärtliche Küsse und leidenschaftliche Umarmungen heilen lässt und je mehr Kraft sie aus seiner Liebe schöpft, desto heftiger brennt in ihr noch ein anderer Wunsch: Bria will die elterliche Plantage, die der durchtriebene Orrin Foster an sich gerissen hat, zurückbekommen. Voraussetzung für ihren gewagten Plan ist allerdings eine Heirat mit Luke - der seinerseits ein Geheimnis vor ihr verbirgt, von dem Bria noch nichts ahnt ............ (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2003')

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer