Jo Goodman Taumel der Gefühle

Inhaltsangabe zu „Taumel der Gefühle“ von Jo Goodman

Ein gemeiner Dieb treibt sein Unwesen in Englands Oberschicht. Zusammen mit der schönen Lady Elizabeth versucht der attraktive Earl von Northam, ihn zu überführen. Eine heiße Leidenschaft entbrennt, doch da entdeckt Northam Elizabeths Geheimnis.

#EGOLAND

Blick auf die Gesellschaft von heute

eurydome

Die Farbe von Milch

Schöne Aufmachung, zarte Geschichte. Wer sich auf den ungewöhnlichen Schreibstil einlässt, entdeckt eine andere Welt.

angelaeszet

Wie man die Zeit anhält

Die anhaltende Zeit und die Liebe

sternenstaubhh

Die Lichter unter uns

ulrikerabe

Die Geschichte des Wassers

Wie geht es mit dem Wasser weiter?

Amber144

Kleine Feuer überall

Wie eine Familie durcheinander gewirbelt wird

dartmaus

• Überraschungen

Taumel der Gefühle

dorothea84

29. December 2015 um 18:21

Auf einer Wochenendparty auf dem Land begegnen sich Northam und Lady Elizabeth. Zwischen den beiden funkt es gewaltig. Doch als der Dieb sich auf dieser Party zeigt, wird Northdam aktiv und sucht ihn. Doch er was nichts von Lady Elizabeths Geheimnis. Auch viele andere auf dieser Party habe ein Geheimnisse. Ich mag diese historischen Liebesromane einfach. In der Zeit waren Männer noch Männer. ;) Nein, es einfach schön zu sehen wie die Liebe sich seinen Weg bannt ohne das man was da gegeben zu kann. Hier wurde ich wirklich lange hinters Licht geführt. Ich hatte es wirklich nicht geahnt und kommen sehen. Das hat mir hier sehr gefallen, die Wendung so unerwartet und plötzlich. Gleichzeitig der Auftakt einer Reihe, nun heißt es sich die anderen auch zu holen. Ich freue mich auf die Geschichten der anderen Herren aus dem Compass Club.