Jo Henderson Keine Liebe so groß: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Keine Liebe so groß: Liebesroman“ von Jo Henderson

Charlotte begegnet Tom nur zufällig, als Vertretung der Vertretung im Englisch-unterricht. Sie verliebt sich blindlings in diesen Mann. Er macht ihr irgendwann ein "unmoralisches Angebot" soll heißen, er bietet ihr eine Affäre für einen Sommer an. Sie ist empört und lehnt ab. Dennoch kann sie ihn nicht vergessen. Schließlich wird aus ihr, der Lehrerin, und ihm, dem Polizeikommissar, doch noch ein Liebespaar. Aber da ist immer noch Charlottes Ex-Mann, der sie misshandelt und betrogen hat, und aus Toms Vergangenheit gibt es eine Frau, die alles daran setzt, ihn nach einigen Jahren für sich zurückzugewinnen. Es kommen Intrigen, Neid, Hass, Verzweiflung, Trennung und sich wieder finden in dieser Geschichte zusammen, aber was wird aus Charlotte und Tom? Es sieht nicht so aus, als würde es ein happy end für sie geben.

Leider absolut nicht mein Fall gewesen

— HoneyIndahouse
  • Keine Liebe so groß - Jo Henderson

Keine Liebe so groß: Liebesroman

15. June 2016 um 21:30

Leider hat mir die Story gar nicht gefallen. Mit den Charakteren besonders mit Charlotte konnte ich mich gar nicht identifizieren. Zudem kommt dass die Story sehr langsam voran geht und auch meiner Meinung nach der Schreibstil ziemlich öde ist. Viele Verhalte werden zu oft beschrieben und langweilen nach kurzer Zeit. Vor allem hat mich gestört, dass sie oft Sex hatten und der jedes Mal genau beschrieben war. Das war nicht mir prickelnd wie in anderen Storys. Insgesamt kann man die Story auch recht leicht vorhersehen. Das Beste an der Geschichte fand ich wohl, dass es wirklich wie im normalen Leben ist. Jedoch dadurch teilweise langweilig und zäh. Meine Empfehlung kann ich hier leider nicht abgegeben. Jedoch könnt ihr euch ja trotzdem gerne daran versuchen ;)Alles Liebe,Honey