Beignets zum Brunch: Claires Café

Cover des Buches Beignets zum Brunch: Claires Café (ISBN: B075HK6CWT)
Bestellen bei:

Michaela_Janots avatar
Michaela_Janot

Eine traumhaft schöne Geschichte mit Happy End. Hat mir persönlich ein klein wenig mehr wie die erste Geschichte gefallen. Mein ...must read

Tintengluts avatar
Tintenglut

Hervorragender zweiter Teil, der mir schöne Lesestunden bescherrt hat <3

Beignets zum Brunch Claires Café, Band 2 »Dieses Leben habe ich endgültig hinter mir gelassen.« Mit ihrem Sitz im Vorstand von Creamy Delight und der Aussicht darauf, die Leitung der Firma zu übernehmen, verläuft Victorias Karriere exakt nach ihrem ehrgeizigen und penibel ausgearbeiteten Plan. Auch privat könnte es für sie kaum besser stehen. Richard Helmsworth ist haargenau der Mann, den sie sich erträumt hatte: gut aussehend, charmant, fast schon unanständig wohlhabend und stets im Mittelpunkt der feinen Gesellschaft Neuenglands. Ihre Koffer sind gepackt, doch statt des Prestigeprojekts in Kalifornien, überträgt ihr Chef ihr den Auftrag, ein marodes Kinderheim in Emerald Bay zu sanieren. Widerwillig übernimmt sie den Job, einzig mit dem Ziel, ihn so rasch wie möglich hinter sich bringen. Die Notwendigkeit, dabei mit Mark, dem jungen Heimleiter, zusammenzuarbeiten, macht Victorias Aufgabe nicht leichter, sondern deutlich komplizierter, und das nicht nur in geschäftlicher Hinsicht.

ISBN:B075HK6CWT
Ausgabe:eBook