Cover des Buches Beignets zum Brunch: Claires Café (ISBN: B075HK6CWT)
christiane_brokates avatar
Rezension zu Beignets zum Brunch: Claires Café von Jo Henslin

Beignets zum Brunch

von christiane_brokate vor 6 Jahren

christiane_brokates avatar
christiane_brokatevor 6 Jahren
Victoria hat einen tollen Mann, einen tollen Job. Aber irgendwie fehlt ihr was, aber was? Ist der Mann überhaupt der richtige für sie, diese Frage stellt sie sich im Laufe des Buches? Als sie ein neues Projekt betreut, wird ihr Leben auf denn Kopf gestellt, sie steht vor vielen neuen Herausforderungen, die sie meistern muss! Für manche braucht sie viel Mut und durchhalte vermögen, sie wirkt sehr Taff manchmal, hat aber das Herz am rechten Fleck. Sie hat, mich von Anfang an, in ihrem Leben teil haben lassen, es war wie als, ob man eine Freundin besucht. Außerdem konnte ich tief in ihre Seele blicken und das Liebe ich an Charakteren und mich auch in ihr wiederfinden.

Die ganze Geschichte war sehr emotional und sehr gut aufgebaut, es könnte im wirklichen Leben auch so passieren, auch die Wendungen und Herausforderungen die Victoria leisten musste waren stimmig ineinander. Die Umgebung war sehr detailliert dargestellt, sodass in meinem Kopf ein Film ablief. Auch die Handlungsstränge waren sehr gut ausgearbeitet und ich habe gehofft das es so ausgeht, es war ein Buch zum Wohlfühlen. Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch beendet und dann traurig seit, das es vorbei ist, aber ihr trotzdem ein glückliches Gefühl habt. So ging es mir bei diesem Buch. Es war Victorias Geschichte und wir waren ein Teil von ihr, dieses Buch werde ich noch öfter lesen.