Madeleines zum Frühstück: Claires Café

Michaela_Janots avatar
Michaela_Janot

Wunderschön romantisch mit Höhen und Tiefen. Kaffeeduft und den besten Kuchen möchte ich auch nicht vergessen. Ich liebe es.

Knabines avatar
Knabine

Herzklopfen, Drama, süßes Gebäck!

99ct Preisaktion zur Veröffentlichung »Von Männern habe ich die Schnauze voll.« Claire, Inhaberin eines Cafés in einem verschlafenen Städtchen an der Küste von Neuengland, steht vor dem geschäftlichen Ruin. Ihr Ex-Freund hat sich mit ihren letzten Ersparnissen aus dem Staub gemacht. Nur ein Haufen Schulden und das renovierungsbedürftige Seaside Café sind ihr geblieben. Als eine Bäckereikette das Café übernehmen will, setzt Claire alles daran, dies zu verhindern, doch ihre Konkurrenz kämpft mit harten Bandagen und unfairen Mitteln. Verständlich, dass Claire keine Zeit für romantische Gefühle bleibt. Bis sie Ben begegnet. Kann sie wenigstens ihm vertrauen oder treibt auch er ein falsches Spiel mit ihr? Begleiten Sie Claire, ihre Freunde und Gäste in den romantischen Geschichten um das Seaside Café.

Alle Ausgaben von "Madeleines zum Frühstück: Claires Café"