Leserpreis 2018

EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

Ich sang davon, dass wir alle Träumer waren und es sich anfühlte wie Liebe in der Sonne. Dass wir gerade erst begonnen hatten.

Als sie spontan an einem Casting von Der Traum teilnimmt, verändert sich ihr Leben von Grund auf. Fay tritt ein in die glamouröse Welt des Showbiz und lässt sich dabei nur allzu gern in die aufregenden Gefühle fallen, die ihr Mitteilnehmer Sascha in ihr auslöst. Ob das die große Liebe ist?

Zwischen all dem Druck auf dem Weg nach oben findet Fay Halt bei ihrem Konkurrenten Damien, der immer an ihrer Seite steht. Doch bald droht sie im Strudel der Empfindungen für diese beiden Männer die Kontrolle zu verlieren. Erst als es fast schon zu spät ist, erkennt sie: wonach sie all die Zeit so verzweifelt gesucht hat, war schon lange ganz in ihrer Nähe.

Gemeinsam mit euch möchten wir „Behind the Spotlights“ lesen.  Zu diesem Zweck verlosen wir 10 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Wie gefällt dir das Cover?

Schreibt unbedingt euer Wunschformat dazu, damit der Versand der E-Books schnell nach Auslosung erfolgen kann.

Kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Jo Jonson
Buch: Behind the Spotlights - Tage aus Licht

Alle Bewerbungen

Ich liebe Musik, so auch in Bücher und komme auch an Musik- und Tanzfilmen nicht vorbei. Zum Thema Musik habe ich hier schon tolle Bücher in Leserunden mitmachen dürfen.
Das Cover gefällt mir gut, ich mag die Farbgestaltung und die Schriftart finde ich sehr passend.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf, im Gewinnfall würde ich ein e-pub-Format benötigen.

Saphierra

Alle Bewerbungen

Oh wie toll 😍 Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Daher versuche ich mein Glück :)

Ich muss sagen, ich finde das Cover wirklich gelungen. Man merkt, dass die Leidenschaft für das Singen da ist. Es ist aber auch eine gewisse Melancholie zu spüren, die die Zerrissenheit gut widerspiegelt. Auch die Farbkomposition ist wirklich gelungen. Ein rundum tolles Cover 💝

Wenn mir die Lose hold sein sollte, bräuchte ich ein epub Format :)

Kapitel 21 bis 25
Beitrag einblenden

Ich kann mich dem schon gesagten anschließen. Diese Geste mit der Kette von Damien fand ich auch so süß und endlich schnallt Fay mal was los ist, dass sagt Damien das mit Sascha und schon ist alles wieder dahin und das Gefühlschaos ist erst recht geschürt. Machmal komme ich nicht so recht mit, wer nun von denen beiden Männer vorne liegt, weil Fay auch immer wieder umschwenkt, Wenigstens kommt es ihren Auftritten zu gute und sie liefert ab und auch um sich selbst zu finden, macht sie große Schritte nach vorne, nur in der Liebe fehlt ihr der freie Blick. Wie mag das nur weitergehen? Sascha gefallt mir inzwischen auch besser, aber ich bleib trotzdem beim Team Damien.

Kapitel 26 bis 30
Beitrag einblenden

Also manchmal könnt eich Fay schütteln, kann sie sich mal bitte entscheiden oder jemand anderes sie wachrütteln oder ein Machtwort reden? Ach ne. Schade, dass Nicolas schon gehen musste, aber irgendwann ist ja jeder mal dran. Den Security.Man fand ich ja auch lustig bei der Autogrammstunde, steckt ihr eben mal seine Telefonnummer zu, deshalb war er so fürsorglich ;) Sascha gefällt mir immer mehr und er tut mir jetzt schon leid. Die ganze Situation im Club und was danach mit dem Regen kam, war so süß romantisch, da dachte ich nur, nun küss sie doch mal, vielleicht macht es ihr dann endlich mal die Entscheidung leichter. Aber es kam ja später und nichts ist einfacher geworden. Wenn sie den gewidmeten Song für Damien dann singen wird, dann bin ich gespannt was passieren wird.

Kapitel 31 bis 35
Beitrag einblenden

Ach natürlich ging es mit dem Hin und Her noch weiter, aber endlich hat Fay es kapiert und gesteht sich ihre Gefühle. Sascha tut mir leid, aber großen Lob an ihn, so souverän und harmoniebedürftig damit umzugehen. So nun geht es zum Halbfinale. Und ich genieße die gemeinsamen Szenen mit Damian und Fay :)

Kapitel 36 bis zum Schluss
Beitrag einblenden

Also dieses Gefühlschaos, ich dachte mir nur, Leute ihr müsst das doch irgendwann gebacken bekommen. Aber endlich haben sie sich. Ich habe wirklich mitgelitten. Freu mich übrigens, dass Sascha die Show gewonnen hat.

Der Heiratsantrag kam für mich jetzt ehrlich gesagt, auch viel zu früh, da sie ja auch für alles andere so ewig gebraucht haben.

Übrigens den Epilog fand ich wunderschön <3 tolle wahre Worte und Weisheiten. So am Wochenende folgt die Rezi noch dazu.

Rezension und Fazit

Herzlichen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte und mir ein paar schöne Stunden beschert hat. Anbei mein Rezi-Link, gleichlautend auch bei Lesejury und Thalia:

Freue mich schon auf das andere Buch von dir, was ja schon bei mir ist :)

Saphierra

vor 11 Monaten

Rezension und Fazit

Asche auf mein Haupt. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich meine Rezension erst jetzt hochlade. Leider hatte ich so viel um die Ohren, dass ich es nicht früher geschafft habe... Aber hier ist sie nun:

winniehex

vor 11 Monaten

Rezension und Fazit

So, jetzt nochmal ganz schnell, ich habe mich leider vertan. Ich dachte es wäre eine Verlosung gewesen und nicht eine Leserunde,sorry ;o)

Ganz lieben Dank nochmal