Cover des Buches Ich schick dir mein Herz (ISBN: B0BPHCNLKH)

Leserunde zu "Ich schick dir mein Herz" von Jo Jonson

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Hallo ihr lieben Leser,

endlich ist es soweit und als krönenden Jahresabschluss sehen wir uns alle zu einer brandneuen Leserunde wieder!

Ich freue mich wahnsinnig drauf, mit euch und Emma gemeinsam an Sehnsuchtsorte wie Amsterdam und Dublin zu reisen!

ACHTUNG: Dies ist eine Neuauflage meines 2019 erschienenen Romans "Right for Love - Gibt es dich?"

Es werden ausschließlich EBOOKS verlost

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

JoJonsons avatar
JoJonsonvor einem Jahr

Hallo meine lieben Leser,

ich freue mich wahnsinnig, euch für den Jahresanfang 2023 gleich eine Leserunde zu meinem Roman "Ich schick dir mein Herz" ankündigen zu dürfen! Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage von "Right for Love - Gibt es dich?", meinem ersten Roman aus dem DP-Verlag aus dem Jahr 2019.

Wer ihn noch nicht kennt, hat jetzt die Chance, sich eins von 20 nagelneuen und überarbeiteten Ebooks zu sichern und ihn mit mir zusammen zu lesen, durchzusprechen, Fragen zu stellen, zu albern, zu lachen oder einfach mal einen virtuellen Kaffee zusammen zu trinken ;)

Zum Inhalt

Wenn das Leben ein Liebeslied wäre ...
Der gefühlvolle Liebesroman, der das Herz zum Singen bringt

Als Emma die Stimme des Sängers Jason Right das erste Mal im Radio hört, löst das Gefühle in ihr aus, die sie bis dahin nicht kannte. Sofort spürt sie, dass er der Mann ist, auf den sie ihr Leben lang gewartet hat. Kurzerhand schreibt sie ihn an und es passiert das Unfassbare – Jason antwortet ihr tatsächlich. Mit jeder neuen Nachricht verliert Emma ein kleines Stück ihres Herzens an den Sänger und endlich beginnt sie das Leben, von dem sie immer geträumt hat. Doch ihre Verbindung beschränkt sich auf kurze Nachrichten und Emma kommen immer mehr Zweifel. Gibt es eine Chance für eine gemeinsame Zukunft oder sind ihre Gefühle nur ein weiterer Traum?

Hört sich für dich spannend an?

Dann bewirb dich jetzt zur Teilnahme an der Leserunde und sichere dir eins von 20 EBOOKS! Damit bis du der/die Erste mit einer Neuauflage des Romanes in den Händen!

Besuch für mehr Infos zu "Ich schick dir mein Herz" und meinen anderen Projekten gern meine Autorenhomepage unter: