EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

In ihr hatte sich so vieles verändert, dass sie kaum glauben konnte, dass zwischen gestern und heute nicht ein ganzes Leben lag …

Jillians Leben scheint perfekt. Das lebensfrohe Mädchen wächst in einer liebevollen Familie auf, kennt keine Sorgen und hat schon in früher Kindheit in dem Nachbarsjungen Jonas ihren besten Freund gefunden. Jonas bringt Jillian die Ruhe, die sie braucht und erfährt in ihrer Familie die Wärme, die ihm selbst zu Hause oft fehlt.

Doch dann geschieht ein schreckliches Unglück und bringt alles durcheinander. Jillian versucht verzweifelt, die Scherben ihres alten Lebens aufzusammeln – während Jonas die Veränderung zu begreifen sucht, die er auch zwischen ihnen spürt. Zu dieser Zeit hat der Mädchenschwarm Justin allerdings ebenfalls schon ein Auge auf Jillian geworfen. Und je näher sie ihm kommt, desto weiter scheint sie sich von Jonas zu entfernen …

Gemeinsam mit euch möchten wir „Lass mich fliegen wie die Kirschbaumblüten“ lesen.  Zu diesem Zweck verlosen wir 7 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Was erwartest du von "Lass mich fliegen wie die Kirschbaumblüten"?

Schreibt unbedingt euer Wunschformat dazu, damit der Versand der E-Books schnell nach Auslosung erfolgen kann.

Kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Jo Jonson
Buch: Lass mich fliegen wie die Kirschbaumblüten

JoJonson

Fragen an die Autorin

Hallo ihr Lieben,

auch ich werde als Autorin aktiv an der Leserunde teilnehmen und euch alle möglichen und unmöglichen Fragen beantworten ;)

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung:-) Da bewerb ich mich doch gerne um ein mobi! Ich erwarte eine tolle Geschichte die mich bestens unterhält!!

vor 3 Wochen

Kapitel 22-28

Ich habe ein Ganz passendes Zitat zu dem Buch... "People don’t go around saying what they feel whenever they feel it… We have shields and guards… and if we go around declaring our feelings, we might be happy or something." (The space between us)
Dieses Zitat trifft in dem Buch zu wie in jenem anderen... abgesehen davon, was ich auch schon zu den anderen Abschnitten geschrieben habe, kann ich nur hinzufügen, wie abgrundtief ich davon genervt bin, dass in dem Buch nie auch nur einer sagt was er wirklich fühlt, entweder lügen sie sich gegebseitig an oder schweigen komplett!

LeserinsuchtLeser

Kapitel 1-7
Beitrag einblenden

Sooo, jetzt melde ich mich zu Wort! Es ist bis jetzt eine sehr emotionale Geschichte, die sehr berührt! Ich mag Jonas und Jillian beide gleich und bin gespannt ob sie sich ihrer Liebe bewusst werden... Ich hoffe es auf jeden Fall!!!

LeserinsuchtLeser

Cover und erster Eindruck
Beitrag einblenden

Schönes und auch geheimnisvolles Cover! Passend zur Story! Gefällt mir

Kapitel 29 bis zum Schluss

Irgendwie freut man sich ja doch ein wenig... Jill und Jonas passen besser zusammen als Jill und Justin... allerdings tut mir Justin schon ein wenig leid! Er hat eine Tolle Entwicklung durchgemacht... andererseits hat Bill ihn eh nicht verdient...

Hier ist meine Rezi!

LeseMaedchen95

Rezension und Fazit

Vielen lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte. Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen!!

Hier meine Rezension:

LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Jo-Jonson/Lass-mich-fliegen-wie-die-Kirschbaumbl%C3%BCten-1461076697-w/rezension/1479699899/1479704081/

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3UC0YEK15LA24/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B072JKXMNQ

Legomerl

vor 1 Woche

Rezension und Fazit

Noch einmal danke, dass ich mitlesen durfte. Jetzt habe ich es endlich geschafft die Rezension fertig zu schreiben.
Eine identische Rezi werde ich bei Amazon veröffentlichen.