Upgrade

Upgrade

Inhaltsangabe zu "Upgrade"

"Jo Köhlers Gedichte erzählen in poetischer Weise von den großen Themen des Lebens. Seine Sprache reicht dabei von traumwandlerischer Melancholie bis zu bittersüßem Witz, von warmherziger Introspektive bis zu schneidender Gesellschaftskritik und bleibt doch immer der ganz eigenen Sprache treu."
- Rachel Bleiber

"Seine Gedichte fordern mich dazu auf, innezuhalten und aus dem Rad des Alltags auszusteigen. Sie regen zur (Selbst)Reflexion an, beflügeln die Phantasie und lassen einen schmunzeln durch ihren hintergründigen Humor. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und freue mich über weiteren Lesestoff."
- Martin Barwich

Verlag:Books on Demand