Jo Keenan Himmelblau

Inhaltsangabe zu „Himmelblau“ von Jo Keenan

Aufgrund der großen Nachfrage wieder neu verlegt bei Bruno Gmünder: die turbulente Slapstick-Komödie um eine Traumhochzeit, bei der wir Freudentränen vergießen. Warum sollte sich der sympathische und geistreiche Gilbert die Hände mit ordentlicher Arbeit schmutzig machen, da er doch einen cleveren Plan hat: Heiratsschwindel. Nicht in erster Linie, um der lieben Verwandtschaft eine nicht vorhandene Heterosexualität vorzugauckeln, sondern um mittels großzügiger Hochzeitsgeschenke das eigene Leben noch angenehmer zu gestalten. Doch je länger die Liste mit liebevoll ausgesuchten Gästen wird, desto mehr läuft der simple Plan vom grandiosen Beutezug aus dem Ruder und Gilbert, sein Freund und die vermeintliche Verlobte drohen im ganzen Hochzeitsrummel begraben zu werden ? Wort wörtlich ? denn unter den Gästen ist auch das organisierte Verbrechen.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge