Der Mann danach: Roman

Der Mann danach: Roman

Inhaltsangabe zu "Der Mann danach: Roman"

Jonas ist der Mann, der auf den Plan tritt, wenn der angebliche Mr. Right gegangen ist. Dann nämlich hat Jonas seinen Einsatz, um die Hinterlassenschaften des Ex zu beseitigen und die Wohnungen der Verlassenen zu renovieren – und manchmal auch ihre Herzen. Nur sein eigenes Herz scheint Jonas nicht sanieren zu können, denn er hütet ein tragisches Geheimnis um seine einstige große Liebe. Doch sein Leben ändert sich, als er der scheinbar so abweisenden Hella und ihrer vorwitzigen kleinen Tochter Maja begegnet.

»Ein Romanheld, wie Frauen ihn sich wünschen –und eine Geschichte, die auch uns Männer zum Lächeln bringen wird.« Gernot Gricksch

Der Mann danach von Jo Kramer: im eBook erhältlich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook