Jo Möller Erde 81

Inhaltsangabe zu „Erde 81“ von Jo Möller

Der Fremde ist es gewesen. Er veränderte alles, an dem Tag, an dem er in mein Leben trat. Tatsächlich weiß ich jetzt, dass es kein Zufall war, dass er mich damals mitnahm und mir zeigte, was er sieht, wenn er die Welt betrachtet. Das Konzept der Realität. Ich weiß, weshalb ich hier bin und was meine Aufgabe sein soll:

Ich werde euch von den Kindern erzählen, den letzten, die überlebt haben und die in der Lage sind, wie die Namenlosen das Konzept zu verstehen. Die einzigen, die eine reale Chance gegen sie haben. Es sind die Kinder der ältesten Erde und das ist ihre Geschichte. Ich werde euch die Geschichte von Erde 81 erzählen.

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63