Erde 81

Erde 81

Inhaltsangabe zu "Erde 81"

Der Fremde ist es gewesen. Er veränderte alles, an dem Tag, an dem er in mein Leben trat. Tatsächlich weiß ich jetzt, dass es kein Zufall war, dass er mich damals mitnahm und mir zeigte, was er sieht, wenn er die Welt betrachtet. Das Konzept der Realität. Ich weiß, weshalb ich hier bin und was meine Aufgabe sein soll:

Ich werde euch von den Kindern erzählen, den letzten, die überlebt haben und die in der Lage sind, wie die Namenlosen das Konzept zu verstehen. Die einzigen, die eine reale Chance gegen sie haben. Es sind die Kinder der ältesten Erde und das ist ihre Geschichte. Ich werde euch die Geschichte von Erde 81 erzählen.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:01.02.2017