Jo Müller , Jana Moskito 111 Gründe, das Kino zu lieben

Inhaltsangabe zu „111 Gründe, das Kino zu lieben“ von Jo Müller

Der Filmjournalist Jo Müller, der das Kino in all seinen Facetten kennt, fängt in »111 Gründe, das Kino zu lieben« die Magie dieses Mediums ein. Mit großer Sachkenntnis und viel Humor liefert er seinen Lesern Hintergrundinformationen zu Klassikern und Kultfilmen wie etwa »Spiel mir das Lied vom Tod«, Kubricks »2001: Odyssee im Weltraum« oder der »Harry Potter«-Saga. Das Buch wird durch zahlreiche Anekdoten aus Interviews des Autors mit Schauspielern und Regisseuren bereichert. Prägnante Filmzitate helfen dem Leser zudem, in allen Lebenslagen bei seinen Gesprächs- oder auch Flirtpartnern Eindruck zu schinden. Und da eine Filmvorführung auch eine beliebte Gelegenheit für Annäherungen ist, gibt der Autor wertvolle Anregungen für ein gelungenes Date  – denn oftmals führt der richtige Film schneller zum Ziel als ein romantisches Abendessen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt