Jo McAuley Quick Student

Inhaltsangabe zu „Quick Student“ von Jo McAuley

Du hast nach einem anstrengenden Tag an der Uni keine Lust noch lange am Herd zu stehen, willst vor deiner Verabredung noch eine leckere Kleinigkeit essen, bist aber auch kein Freund von Fast Food? Du bekommst spontan Gäste und musst in kürzester Zeit ein tolles Gericht auf den Tisch zaubern, und das möglichst ohne dabei arm zu werden? Die neue Quick-Reihe bietet Kochmuffeln und Eiligen eine tolle und abwechslungsreiche Auswahl an schnellen und einfachen Gerichten die je nach Zeit, Lust und Laune in 30, 20 oder 10 Minuten zubereitet werden können. Ein Muss für jede WG-Küche!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123