Marina_Nordbreze

Alle Bewerbungen

Der neue Jo Nesbø - Smarter killt keiner

Bestsellerautor Jo Nesbø legt mit "Blood on Snow - Der Auftrag" den Grundstein zu einer neuen, aufregenden Krimiserie rund um einen Auftragskiller, der in der Klemme steckt. Bei seinem nächsten Auftrag muss er sich eine entscheidende Frage stellen: Geld oder Liebe? Seid ihr bereits Jo Nesbø-Fan oder möchtet es gerne werden? Ihr solltet euch auf jeden Fall die Gelegenheit dieser Leserunde nicht entgehen lassen!

Mehr zum Buch:
Olav lebt das einsame Leben eines Killers. Als Killer ist es eben nicht unbedingt leicht, anderen Menschen nahe zu kommen. Doch jetzt hat Olav die Frau seiner Träume getroffen. Zwei Probleme stellen sich. Sie ist die Frau seines Chefs. Und Olav wurde gerade beauftragt, sie zu töten.

Hier findet ihr die Leseprobe

Mehr zum Autor:
Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker und lebt in Oslo. Bereits sein Krimidebut, "Der Fledermausmann", wurde in Norwegen als "Bester Krimi des Jahres" ausgezeichnet und mit Rotkehlchen gelang ihm international der Durchbruch. Heute ist er der erfolgreichste Autor Norwegens, in 17 Ländern mit seinen Büchern vertreten, darunter die USA und England.

Zusammen mit dem Ullstein Verlag vergeben wir 25 Exemplare von "Blood on Snow - Der Auftrag" unter allen, die sich bis zum 23.09. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben*, und folgende Frage beantworten:

Eifersucht, Neid, Betrug - in welcher Situation würdet ihr einen Auftragskiller engagieren?

Wir sind schon ganz gespannt auf eure Beiträge und drücken die Daumen für die Verlosung!

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde - am besten innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Buches - sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir die Bücher nur innerhalb Europas verschicken können.

Autor: Jo Nesbø
Buch: Blood on Snow - Der Auftrag

Marina_Nordbreze

vor 2 Jahren

Ab sofort könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben!

DoReenchen306

Alle Bewerbungen

Ich war zwar schon in so einigen Situationen, die mich wahnsinnig wütend und aggressiv gemacht haben, aber auf die Idee einen Auftragskiller zu engagieren, würde ich wohl nie kommen ;) trotzdem würde ich super gern an der Leserunde teilnehmen, da mich die Leseprobe wirklich gepackt hat und ich nun wahnsinnig gern wissen würde wie es weitergeht :)

kleinwitti

4. Leseabschnitt: Seite 153 - 187
Beitrag einblenden

Der 4. Leseabschnitt verrät ns ja eine Menge üner Olav. Unteranderem erfahren wir wie Olav aussieht. Der Fischer ist auch nicht dumm das er dem Dänen den Auftrag gibt Olav zu töten. Aber ganz so schlau kann der Däne auch nicht sein, dass er Olav nicht in den Kopf schießt. Schade ist es schon das Olav trotzdem stirbt und der Fischer sein Willen doch bekommen hat.
Olav lebte in seiner eigenen Traumwelt irgendwie. Das merkt man auch zum Schluss wo er zum Laden fährt in dem Maria arbeitet und dort stirbt.
Dadurch das dieses Buch eigentlich der Auftakt zu einer Serie sein soll finde ich es schon schade das Olav gestorben ist. Bin gespannt um wen es in den nächsten Büchern dann geht.

kleinwitti

Meine Rezi habe ich nun auch geschrieben :

Lovelybooks :

Amazon :

Und auf meinem Blog :

Ich möchte mich nochmals bedanken das ich das Buch lesen durfte und auch an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

brenda_wolf

Fazit und Rezensionen

Sooo... nun endlich meine Rezi - hat ein bisschen gedauert, war ein paar Tage verreist:

und auf amazon:

Vielen Dank, das ich dabei sein durfte. Hat Spaß gemacht.

--Mia--

Auch hier nun ENDLICH meine Rezession

--Mia--

2. Leseabschnitt: Seite 55 - 105

Aufgrund von privaten Ereignissen konnte ich leider dieser Leserrunde nicht soviel Aufmerksamkeit widmen wie ich das sonst bei Leserunden tue ;(

Das Olav seinen eigenen Vater ermodet hat war für mich auch sehr überraschend. Ich wusste das Olav skrupelos sein kann, aber das hätte ich ihm nicht zugetraut.

Estherlein

Fazit und Rezensionen

Von mir jetzt auch endlich die Rezension. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Antonella

Fazit und Rezensionen

Zunächst möchte ich mich für meine verspätete Rezension entschuldigen! Aber hier ist sie nun auch endlich:

Freue mich schon auf die Fortsetzung, wenn auch vermutlich nicht hier in einer Leserunde.