Jo Nesbø , Camilla Läckberg Death de LYX - Totenstarr

Inhaltsangabe zu „Death de LYX - Totenstarr“ von Jo Nesbø

Death de LYX - die besondere Thriller-Reihe geht weiter! Jo Nesbø, Camilla Läckberg, Sebastian Fitzek und viele andere große Stimmen des nordischen und deutschen Thrillers führen zu dunklen Tatorten in eiskalten Gefilden! Mit Kurzgeschichten von René Appel, Jo Nesbø, Carmen Korn, Camilla Läckberg, Carla Vermaat, Gunter Gerlach, Inger Jalakas, Boris Akunin, Tove Klackenberg, Sebastian Fitzek, Jacob Vis, Jürgen Ehlers, Josh Pachter und Bernhardt Jaumann.

Dunkel Land

angyy

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass