Jo Nesbø Der Erlöser

Inhaltsangabe zu „Der Erlöser“ von Jo Nesbø

Zugegeben, der Osloer Kommissar Harry Hole kann sich einer gewissen Faszination nicht entziehen. Als er den Auftragskiller Stankic ins Visier genommen hat, trifft er auf einen ebenbürtigen Gegner. Der kroatische Kriegsveteran zwingt ihn in ein atemloses Duell, in einen unerbittlichen Wettlauf auf Leben und Tod.

Ich liebe diese Bücher!

• Rezension zu "Der Erlöser" von Jo Nesbø

Der Erlöser

Weltverbesserer

13. December 2009 um 21:22

Skandinavische Krimis sind anscheinend nicht so meins, und schon gar nicht skandinavische Hörbuch- Krimis.
    Wirklich dieses Hörbuch war für mich zum Einschlafen langweilig! Eine Stimme spricht 10 verschiedene Personen, echt öde!
    Vielleicht wäre das Buch ja besser....