Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der norwegische Bestsellerautor Jo Nesbø hat mit seiner Krimiserie um Kommissar Harry Hole weltweit Leser gefesselt und fasziniert. Nun erscheint sein neuer großer Kriminalroman "Der Sohn" in Deutschland! Jo Nesbø erzählt darin von Sonny, der für andere Straftäter die Haftstrafe verbüst und dafür mit Drogen versorgt wird. Doch dann verändert die Beichte eines Mitgefangenen alles und Sonny will Rache  - Rache für den Tod seines Vater.

Mehr zum Buch:

Sonny Lofthus sitzt im modernen Hochsicherheitsgefängnis Staten in Oslo. Seine kriminelle Karriere begann, als sein Vater Ab sich das Leben nahm. Ab Lofthus war Polizist. Kurz vor seinem Tod gestand er, korrupt gewesen zu sein. Dieser Verrat zerstörte Sonnys Leben.
Jetzt, viele Jahre später, hört er von einem Mitgefangenen, dass alles ganz anders gewesen ist. Sonny will Rache. Er flieht aus dem Gefängnis, denn die Verantwortlichen sollen für ihre Verbrechen büßen. Wie hoch der Preis auch sein mag.

Hier geht es zur Leseprobe!

Mehr Infos zum Autor gibt es auch auf der Homepage!

Möchtet ihr das elektrisierende Drama um Geheimnis und Sünde, Verrat und Rache, Gerechtigkeit und Erlösung entdecken, Gefängnisluft schnuppern und mit Sonny in einen Rachefeldzug ziehen? Dann seid ihr hier in der Leserunde genau richtig! Bewerbt euch für eines von 25 Exemplaren von "Der Sohn" von Jo Nesbø, die wir gemeinsam mit dem Ullstein Buchverlag vergeben!

Was müsste man euch bieten, damit ihr für eine andere Person eine Haftstrafe in einem Hochsicherheitsgefängnis verbüßt?

Bitte beachtet, dass ihr euch im Gewinnfall zur zeitnahen und aktiven Teilnahme an der Diskussion in allen Leseabschnitten und zum Verfassen einer abschließenden Rezension zum Buch verpflichtet.

Autor: Jo Nesbø
Buch: Der Sohn

vor 3 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Hier könnt ihr über die Covergestaltung von "Der Sohn" diskutieren!
Was gefällt euch besonders gut? Macht euch das Cover neugierig auf den Inhalt? Hättet ihr es in einer Buchhandlung in die Hand genommen?

vor 3 Jahren

Was sagt ihr zur Leseprobe?

Was ist eure Meinung zur Leseprobe? Möchtet ihr gleich weiterlesen?

Hier könnt ihr die Leseprobe herunterladen: http://www.ullsteinbuchverlage.de/uploads/tx_publisher/leseprobe/9783550080449.pdf

AmyLilian

Hier kommt endlich meine Rezi:
Vielen Dank, dass ich das Buch mit lesen durfte.

kampfsenf

Hier ist meine Rezension:

Vielen Dank für das Leseexemplar und die Leserunde.

Booky-72

Wie angekündigt, hier die Rezi:
Bald bei amazon - dort unter Bookstar.

Euer Fazit zu "Der Sohn"

Aus privaten Problemen kann ich zur Zeit leider das Buch nicht zu Ende lesen. Sobald ich dazu komme wird natürlich auch eine Rezension von mir kommen.

Ich hoffe natürlich auf Verständnis.

Simi159

Euer Fazit zu "Der Sohn"

Hier ist der Link zu meiner Rezension, sorry, es hat Baus privaten gründen etwas länger gedauert...
Danke nochmals, dass ich es lesen durfte...

w/rezension/1131669052/

&

Grüße Simone

vor 3 Jahren

Hier ist schon einmal der Link zu meinem Lesestatus.

Rezension folgt..

Euer Fazit zu "Der Sohn"

Danke nochmal, dass ich mitlesen durfte. Auch wenn meine Rezi auf sich warten ließ.