Fährte

von Jo Nesbø
Cover des Buches Fährte (ISBN: 9783548061696)

Positiv (191):
_Sahara_
vor 5 Monaten

Die Reihe wird von Band zu Band immer besser

Kritisch (6):
Larischen
vor 6 Jahren

Leider für mich der schlechteste Harry Hole-Fall, denn es wirkt total durcheinander. Ich war froh, als ich durch war...

Inhaltsangabe zu "Fährte"

Eine der erfolgreichsten Krimiserien der Welt: Über 40 Millionen verkaufte Harry-Hole Krimis.

Bei einem Bankraub in Oslo wird eine junge Angestellte vom Täter kaltblütig und völlig sinnlos erschossen. Harry Hole, der auf den Fall angesetzt wird, lässt nicht locker – denn warum sollte ein Profi sich plötzlich von sadistischen Emotionen leiten lassen? Da wird eine von Holes Exgeliebten tot aufgefunden - die ausgerechnet er als Letzter lebendig gesehen hat. Jetzt steht er selbst unter Mordverdacht. Hole taucht unter, um auf eigene Faust ermitteln zu können. Hat ihm jemand eine Falle gestellt?

„Unglaubliche Wendungen bis zum spektakulären Schluss. Von uns eine ganz klare Empfehlung!“ The Guardian

Entdecken Sie auch MESSER, den neuen großen Kriminalroman um Harry Hole.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:27.08.2019