Jo Nesbø Headhunter

Inhaltsangabe zu „Headhunter“ von Jo Nesbø

Roger Brown genießt als Headhunter in Wirtschaftskreisen einen exzellenten Ruf. Was niemand weiß: Er raubt seine Klienten aus, bringt sie um ihre Kunstwerke. Auf einer Vernissage lernt er den Holländer Greve kennen, der ihm die perfekte Besetzung für den Geschäftsführerposten eines GPS-Unternehmens zu sein scheint. Als Brown erfährt, dass Greve einen lange verloren geglaubten Rubens besitzt, stiehlt er das wertvolle Gemälde. Eine gnadenlose Verfolgungsjagd beginnt.

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge

ilkamiilka

• Rezension zu "Headhunter" von Jo Nesbø

Headhunter

anena

11. May 2012 um 08:35

Ein klinisch perfekter Krimi über einen skrupellosen Headhunter - gleichzeitig Kunsträuber - , der auf einen noch skrupelloseren Wirtschaftskriminellen trifft. Sehr viele Wendungen und Handlungsstränge, aber die Personen bleiben insgesamt doch etwas seelenlos und wenig überzeugend.