Cover des Buches Kakerlaken (ISBN: 9783548280493)
Felices avatar
Rezension zu Kakerlaken von Jo Nesbø

Spannendes Hörspiel

von Felice vor 10 Jahren

Felices avatar
Felicevor 10 Jahren
Zunächst habe ich mich von Jo Nesbo ferngehalten, da ich keine gesteigerte Lust verspürte, von einem depressiven, alkoholkranken Ermittler zu lesen. Dann bekam ich "Schneemann" zu Weihnachten geschenkt und war von Harry Hole, da "trocken", begeistert. Nun wagte ich mich an "Kakerlaken" als Hörbuch und war auch positiv überrascht von der Geschichte, den Personen, den immer neuen Wendungen und nicht zuletzt von Harry, der sich als sehr einfühlsamer und umsichtiger Mensch mit feinem Gespür für Ungereimtheiten oder kleine Fehler erweist.
Er hat diesen Auftrag in Bankok zugewiesen bekommen, weil keiner mit einem Ergebnis rechnete. Und mit einem Kommissar, dem man wegen Alkoholproblemen keinen wichtigen Fall geben kann, erleben nicht nur seine Vorgesetzten einige Überraschungen, denn er findet mehr heraus, als jemals vermutet wurde.

Und richtig gut gelesen von Achim Buch!!

Jetzt bin ich neugierig auf die anderen Bücher von Nesbo!