Koma

von Jo Nesbø
Koma

Positiv (217):
faanies avatar

Mein erster Nesbo und sicher nicht mein letzter. Harry Hole ist nicht der typische Protagonist und deswegen besonders authentisch.

Kritisch (5):
Schuemels avatar

Endlich habe ich dieses Buch durch. Mir hat es nicht gefallen.

Inhaltsangabe zu "Koma"

Ein junges Mädchen wird tot im Wald gefunden. Sie wurde brutal vergewaltigt. Zehn Jahre später wird an derselben Stelle ein Polizist getötet, sein Gesicht ist grausam entstellt. Eine Sonderkommission ermittelt unter Hochdruck. Doch es geschehen weitere Morde. Die Polizei hat keine Spur, und ihr bester Ermittler Harry Hole fehlt.

In einem Krankenhaus liegt ein schwerverletzter Mann im Koma. Das Zimmer wird von der Polizei bewacht. Niemand soll erfahren, wer der geheimnisvolle Patient ist. Denn er hat einen Feind. Und der ist überall.

Spannung pur – der beste Harry Hole aller Zeiten!

Entdecken Sie auch DER SOHN, den neuen großen Kriminalroman von Jo Nesbø!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.10.2014
Teil 10 der Reihe "Harry Hole"
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2013 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.