Macbeth

Macbeth

Das neue Buch von Jo Nesbø erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Macbeth" als Hardcover bei Penguin.

Inhaltsangabe zu "Macbeth"

Jo Nesbøs packender Thriller über die Gier nach Macht
Er kennt seine Feinde nur allzu gut. Inspector Macbeth ist der taffste Cop in einer maroden Industriestadt im Norden. Einen Deal nach dem anderen lässt er hochgehen, die Drogenbosse beißen sich an ihm die Zähne aus. Doch irgendwann wird die Verlockung zu groß: Geld, Respekt, Macht. Schnell aber wird ihm klar, dass einer wie er, der schon in der Gosse war, niemals ganz nach oben kommen wird. Außer – er tötet. Angestachelt von seiner Geliebten, schafft er sich einen Konkurrenten nach dem anderen vom Hals. In seinem Blutrausch merkt er nicht, dass er längst jenen dunklen Kräften verfallen ist, denen er einst den Kampf angesagt hat.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:27.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 27.08.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

ulrikerabes avatar
ulrikerabevor 2 Tagen
Ein neuer Nesbo! Darauf freue ich mich!
SalanderLisbeths avatar
SalanderLisbethvor einem Monat
Jo Nesbo ist mein Lieblings-Krimiautor und mich hat noch kein Werk von ihm enttäuscht.
HarIequins avatar
HarIequinvor 2 Monaten
Eines meiner liebsten Stücke von Shakespeare als Thriller klingt mehr als gut
M
Moplervor 2 Monaten
Jo Meebo ist ein Genie.
unfabulouss avatar
unfabulousvor 2 Monaten
Ob Inspector Macbeth wohl ein wenig so wie Harry Hole ist? Ich hoffe es und bin gespannt!
K
kkarinvor 2 Monaten
Bisher hat mich noch jedes Buch von Jo Nesbø gepackt! Bin schon gespannt, ob sich Inspector Macbeth genauso zum page-turner entwickelt wie Kommissar Harry Hole.
WunderlandAlices avatar
WunderlandAlicevor 2 Monaten
Ich bin auf die spannende Unterhaltung sehr gespannt.....
Thaliomees avatar
Thaliomeevor 2 Monaten
Jo Nesbo ist einfach toll und auch dieses Buch hört sich wieder einmal spannend an.
B
Buchverrueggtvor 2 Monaten
Weil Jo Nesbø immer Spannung garantiert
sarah_elises avatar
sarah_elisevor 2 Monaten
Jo Nesbø ist wohl einer der absoluten Nordic-Noir-Krimi-Könige. Ich bin mir meiner schlaflosen Nächte sicher!

PenguinVerlags avatar
    Der Penguin Verlag verlost fünf Exemplare des internationalen Bestsellers »Macbeth. Blut wird mit Blut bezahlt«. Um teilzunehmen, sagt uns bitte , wer in »Macbeth« die folgenden Sätze sagt:

»Meine Religion heißt Kapitalismus, und der freie Markt ist mein Glaubensbekenntnis. Aber jeder hat das Recht, seiner Natur zu folgen und um ein Monopol und die Vormachtstellung zu kämpfen. Und die Gesellschaft hat die Pflicht, sich uns entgegenzustellen. Wir spielen alle bloß unsere Rollen, Bonus.«

Schreibt uns auch gerne, warum ihr den neuen Nesbø unbedingt lesen wollt . Das Penguin-Team wünscht viel Glück bei der Verlosung!

Beiträge: 53endet in 5 Tagen
    Zur Buchverlosung